Kalender-Anzeige

04.11.2013 11:49
#1 Kalender-Anzeige
Ih
Mitglied

Was muss ich tun, damit auch für Gäste der Hinweis 'Ereignisse der nächsten Tage'
auf der Startseite erscheint. Natürlich möchte ich nicht, dass Gäste im Kalender
Termine einstellen oder löschen können, aber lesen dürfen Sie diese Termine schon.
Trotz verschiedener Einstellungen, erscheint für Gäste der Hinweis auf der Startseite nicht.

Welchen Haken muss ich setzen? Was habe ich verkehrt gemacht?

Danke für die Hilfe.

Detlef

http://www.forum-ihr-musikbasar.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 15:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kalender-Anzeige
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist momentan nicht möglich und auch nicht durch den Admin einstellbar. Dazu wurde ein Ticket mit niedriger Priorität erstellt (#714).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!