Ereignisse aus dem Kalender anzeigen

09.10.2010 10:17 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 10:17)
avatar  Angelo
#1 Ereignisse aus dem Kalender anzeigen
avatar
Mitglied

Es wäre von Vorteil wenn genau wie die Geburtstage auch die Events und Ereignisse auf der Forumseite angezeigt werden.
Was haltet ihr davon ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2010 12:44 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 12:45)
avatar  Blanco
#2 RE: Ereignisse aus dem Kalender anzeigen
avatar
Mitglied

Stimmt! Ich unterstütze Deinen Vorschlag.

Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass keine Sau in den Kalender guckt. Ich habe mir bisher so beholfen, indem ich Events und Veranstaltungen zwar in den Kalender eingetragen habe, dann aber noch zusätzlich mit einem Beitrag darauf hingewiesen und einen Link zum Kalendereintrag gelegt habe.

Es wäre vielleicht sogar ganz gut, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man ähnlich wie bei der Funktion "Neueste Themen als Grafik" die nächsten kommenden Termine anzeigen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 05:05
avatar  spooner
#3 RE: Ereignisse aus dem Kalender anzeigen
sp
Mitglied

finde diesen vorschlag auch sehr gut und hatte dies vor einiger zeit selbst schon einmal angeregt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!