Mitglieder verwarnen

21.10.2013 09:36
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Mitglieder verwarnen
un
ungott ( gelöscht )

Manchmal kommt es vor, dass Mitglieder gesperrt werden müssen. Das macht man natürlich nicht einfach so, sondern nach vorheriger Verwarnung. Gut wäre, wenn man Mitglieder per Mausklick verwarnen könnte und in ihrem Profil auch angezeigt wird, wie oft sie bereits verwarnt wurden.

Vielleicht gibt es auch ein Plugin, dass Mitglieder nach x Verwarnungen automatisch sperrt und sie einer neuen Benutzergruppe zuordnet?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 10:00
#2 RE: Mitglieder verwarnen
avatar
Maid

Verwarnungen

Thread aus dem Bereich "Verbesserungsvorschläge", gefunden über die Suche (Suchworte "Mitglieder verwarnen").

Wichtigster Satz/Statement am Ende:

Zitat von Alice im Beitrag RE: Verwarnungen
Hallo alle zusammen,

das Thema ist leider ein wenig untergegangen. Wir haben da dennoch etwas in Vorbereitung, einen Termin wann es eingespielt wird, haben wir allerdings noch nicht. Das Thema ist aber nicht abgehakt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 12:53
#3 RE: Mitglieder verwarnen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich weiß, dass an diesem Thema gearbeitet wird. Ich fragte mich heute jedoch, ob man nicht bis dahin eine vorübergehende Lösung improvisieren könnte. Vielleicht über ein speziell definiertes Profilfeld, das nur der Administrator betexten kann. Geht sowas?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Liebe Grüße,
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 13:32
#4 RE: Mitglieder verwarnen
avatar
Maid

Du kannst bereits zusätzliche Profilfelder anlegen und sogar die Sichtbarkeit steuern (Steuerung der Sichtbarkeit an Premium-Account gebunden).

Alternativ kannst Du dem User auch einen manuellen Titel verleihen (zum Beispiel "Tadel 1"), was dann aber für alle sichtbar ist.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:03
avatar  spectro ( gelöscht )
#5 RE: Mitglieder verwarnen
sp
spectro ( gelöscht )

Man könnte es auch durch das SimpleAwards plugin lösen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!