Mitglieder können Verwarnungen im Profil einsehen

20.10.2014 11:51
avatar  Kryo
#1 Mitglieder können Verwarnungen im Profil einsehen
Kr
Mitglied

Hallo,

ich habe es noch in Erinnerung, dass die Mitglieder die Verwarnungen im Profil nicht einsehen können - jedoch nur die Teammitglieder (Admins, Mods..) - irre ich mich da etwa? Denn mir ist aufgefallen, dass die Mitglieder die Verwarnungen im Profil einsehen können, egal ob Admin oder Mod. Bin ich in diesem Fall der Einzige?

MfG

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:56
avatar  Ingmar
#2 RE: Mitglieder können Verwarnungen im Profil einsehen
avatar
Technik

Zitat von Kryo im Beitrag #1
ich habe es noch in Erinnerung, dass die Mitglieder die Verwarnungen im Profil nicht einsehen können


Daran kann ich mich nicht erinnern. So weit ich weiss konnten Mitglieder schon immer die Verwarnungen anderer einsehen - so lange Sie die Rechte haben den Beitrag zu lesen, für den das Mitglied verwarnt wurde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!