thread titel ändern

16.10.2013 19:28
avatar  cloud
#1 thread titel ändern
avatar
Mitglied

Ich habe folgende Frage :

wenn ich von einem thread den titel ändern möchte, dann ändert sich auch nur dieser, aber die beiträge haben alle noch den alten titel. wie kann ich die titel von den beiträgen mit ändern wenn ich den thread titel ändere?

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 20:48
avatar  .BiL.
#2 RE: thread titel ändern
avatar
Mitglied

Ich wüsste nicht, dass es geht, alle Titel mit einem mal zu ändern.
Wenn ich möchte, dass der neue Titel bei den Activity Feeds oder in der Beitragsübersicht angezeigt wird, ändere ich den ersten und den letzten Titel. Ein neuer Beitrag, der auf den letzten Titel antwortet, trägt dann den geänderten Titel. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass User auf ältere Beiträge geantwortet haben. Dann steht wieder der alte Titel da. Da hilft nur, alles ändern. :o(

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!