Kopieren von Threads funktioniert nicht richtig

21.05.2007 12:46
avatar  Sunna ( Gast )
#1 Kopieren von Threads funktioniert nicht richtig
Su
Sunna ( Gast )

In meinem Forum126094 hab ich folgendes Problem: Wenn ich einen Thread kopiere, und dann der Kopie einen Thread-Titel gebe so erscheint er mir auf dem Rechner auf dem ich die Kopie durchführe richtig! Auf allen anderen Rechnern erscheint aber im kopierten Thread der gleiche Thread-Titel wie im Original.

Jemand ne Idee hierzu oder known-bug?

Grüße Sunna

P.S: Sorry aber dachte ich verfasse zur Übersichtlichkeit 2 gesonderte Threads für meine Probleme ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 13:18 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 13:18)
#2 RE: Kopieren von Threads funktioniert nicht richtig
avatar
Administrator
Der Thread-Titel wird in der Forum-Ansicht wie eingegeben angezeigt.
Beim ersten Beitrag des Threads wird jedoch immer nur der Titel des ersten Beitrags angezeigt - dieser kann per [edit] jedoch auch bearbeitet werden
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!