Inhalt + Titel verschwindet bei Bearbeitung

03.06.2021 14:54 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 14:57)
#1 Inhalt + Titel verschwindet bei Bearbeitung
avatar
Mitglied

Wunderschönen Nachmittag!

Seit einiger Zeit tritt bei einem Admin von uns folgendes Problem auf:
Er geht bei einem Beitrag auf 'Bearbeiten', bearbeitet ihn, drückt auf 'speichern' und danach ist der Titel und der Inhalt des ganzen Beitrags verschwunden. Besonders tritt das in unserem Forum im Bereich 'Listen' auf.

Heute hatte plötzlich auch ein anderer Admin das Problem, weshalb ich fragen wollte, ob man irgendwie erahnen kann weshalb das passiert? Bei Admin 1 passiert das sowohl am Handy als auch am Laptop bei verschiedenen Browsern, bei Admin 2 ist das nun am Laptop mit Chrome passiert.

Ich hatte zuerst die Vermutung, dass der Bug auftritt weil der Thread schon so oft bearbeitet wurde (300+ Male), weshalb ich den Beitrag 'neu erstellt' habe, aber das Problem tritt weiterhin auf. Interessanterweise sieht man es im Bearbeitungsverlauf nicht, aber wir haben einen Screenshoot gemacht! Wie man da sieht, erscheint statt dem Titel (■ NAMEN & AVATARE) plötzlich ein "-" wenn man auf 'speichern' klickt.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Template: Gaia

Liebste Grüße,
- Amy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!