Thread-Titel soll farbig erscheinen

09.08.2009 12:17
avatar  kt348
#1 Thread-Titel soll farbig erscheinen
kt
Mitglied

Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, wie ich den Thread-Titel farbig erscheinen lasse. Es geht mir darum wichtige Themen, die ich an erster Stelle festgesetzt habe z.B. in roter Farbe erscheinen zu lassen, damit die "Wichtigkeit" unterstrichen wurde.

Bei rapidforum konnte man immer klasse mit HTML bei der Erstellung neuer Themen arbeiten. Ich habe allerdings festgestellt, dass es hier nicht klappt - sehr ärgerlich!

Weiß jemand Rat?


Gruß,
kt348


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 11:00
avatar  kt348
#2 RE: Thread-Titel soll farbig erscheinen
kt
Mitglied

*schieb*


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 11:29
avatar  gustav
#3 RE: Thread-Titel soll farbig erscheinen
gu
Technik

Das ist nicht möglich - es können einzelne Themen jedoch als sticky oder mit einem Zusatztext markiert werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 19:32
avatar  Vitalis
#4 RE: Thread-Titel soll farbig erscheinen
avatar
Profi

Es zwar nicht über das Frontendformular für die Beiträge möglich, jedoch ist es möglich, dass Sie alle angepinnten Themen entsprechend markieren ;)

Beispiel siehe Screenshot

Dazu ist jedoch ein Eingriff ins Template nötig. Ist ist auch zwischen den einzelnen Design stark zu unterscheiden. Im Beispielscreen wird ein eigenes Design verwendet.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!