Problem mit aufrufen der Profile

15.10.2013 11:44
avatar  Angelo
#1 Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

Also ich habe jetzt mal die 2 Plugins installiert und schon kann ich die Profile meiner User nicht mehr aufrufen..
Es läd und läd und läd siehe Foto

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 11:48
avatar  Angelo
#2 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

Auch kann man keine Awards auswählen....oder mache ich da was falsch ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 11:48 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 11:49)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Problem mit aufrufen der Profile
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben es gerade geprüft, es geht wieder (mit den Profilen) - hast du die Plugins wieder deinstalliert?

Außerdem: Du hast ein verändertes Template, hast du vielleicht ein unverändertes Testboard das wir frei schalten können?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 11:56
avatar  Angelo
#4 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

Also, ich habe das Template extra aktualisiert. Daran kann es also nicht liegen. Ich habe das Award Plugin drauf und leider lassen sich die Profile nur mit einer langen Zeitverzögerung aufrufen. Auch jetzt noch

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 11:58
avatar  Angelo
#5 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

Jetzt schaut es so aus.......... (Aufrufen von Beiträge)

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 12:06)
#6 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Techniker

ich habe mich wie du sehen kannst bei dir angemeldet und kann mich problemlos ohne lange ladezeiten bei dir bewegen ..... Awards kann ich auch vergeben

edit habe dir gerade 5 Awards gegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:06
avatar  Ludger
#7 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

bei mir klappt es mit den Profilen ebenfalls nicht

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:10
avatar  Angelo
#8 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

Ich habe es gesehen Christian (NSA )
Ich werde es jetzt nochmal neu aufrufen und erneut probieren. Bei mir sind die langen Ladezeiten leider immer noch da
bei mir steht unten im Browser warten auf 20000323.miranus....blabla bla oder img.homepgaemodules wird gelesen,

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:13
avatar  Angelo
#9 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

Meine User melden mir gerade auch diese Fehler !

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:14
#10 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Techniker

Fehler gefunden! einen Moment bitte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:16
avatar  Ludger
#11 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied
viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:20
#12 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Techniker

Ihr könnt das Plugin nochmal deinstallieren ;)

Wir stellen dann die verbesserte Version wieder in den Store ...
Das Updaten eines Plugins wird erst in einer der nächsten Betaversionen unterstützt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:21
avatar  Angelo
#13 RE: Problem mit aufrufen der Profile
avatar
Mitglied

ok :-)

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:24 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 12:29)
avatar  .BiL.
#14 RE: Problem mit aufrufen der Profile nach Installation von SimpleAwards
avatar
Mitglied

Der Dokumentation halber:

1. Der Aufruf des Nutzerprofils dauerte 02:09 Minuten.

2. Die Darstellung der Beiträge habe ich auch dokumentiert, scheint aber behoben zu sein, deshalb spare ich mir die Bildschirmfotos.

Edit zu 2. Das Problem besteht weiterhin, auch hier liegt es an den langen Ladezeiten. Die Beiträge werden erst minutenspäter dargestellt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!