Fehler beim Aufrufen des User-Profils

28.02.2006 06:40
avatar  Olli
#1 Fehler beim Aufrufen des User-Profils
Ol
Mitglied

Hallo,

seit gestern bekomme ich beim Anklicken eines User-Namens immer die folgende Fehlermeldung:

Got error 12 from storage engine

Es ist nicht mehr möglich ein User-Profil anzusehen.
Weiß jemand wo das Problem liegt und wie man wieder die Profile ansehen kann?

Danke im Voraus.

Gruß
Olaf

Forum: http://19498.homepagemodules.de (http://www.camperfriends.de)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 06:53
avatar  oconner
#2 RE: Fehler beim Aufrufen des User-Profils
oc
Mitglied

genau die bekomme i ich auch immer

als jetzt geht nicht nur das speichern nicht sondern auch noch das profil



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 07:54
avatar  aero-pack ( Gast )
#3 RE: Fehler beim Aufrufen des User-Profils
ae
aero-pack ( Gast )

das gleiche bei mir auch


Got error 12 from storage engine


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 10:07
#4 RE: Fehler beim Aufrufen des User-Profils
La
Mitglied

Hmm bei uns geht alles ganz perfekt *wunder*


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2006 11:32
#5 RE: Fehler beim Aufrufen des User-Profils
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben und hing noch mit dem Neustart zusammen.
Es war nur ein Server betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 08:36 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2006 08:55)
avatar  BOo°m
#6 RE: Fehler beim Aufrufen des User-Profils
avatar
Mitglied
Hallo ich habe gerade die Userdaten unter "Einstellungen" in meinem Testboard mit dem Firefox geändert. Das heisst vielmehr habe ich versucht die Daten zu ändern, geklappt hat es nämlich nicht.

Das Problem aus diesem Thread: https://www.hpm-support.de/t508246f117691...alle-weg-1.html besteht also nach wie vor, nur das bei mir keine Fehlermeldung kommt. Die Eingaben werden einfach nicht übernommen.
Die Eingaben werden auch nur beim FF nicht übernommen, mit dem IE geht es.

Woran könnte es liegen? Ein Problem mit meinen Browsern oder ist ein Fehler/Bug noch nicht restlos behoben?

Meine Boardnummer: http://63724.homepagemodules.de/


MfG BOo°m


Ps...hier gehts erstaunlicherweise, auch mit dem Firefox......


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 17:04 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2006 17:19)
avatar  BOo°m
#7 RE: Fehler beim Aufrufen des User-Profils
avatar
Mitglied
In meinem Testboard besteht der Fehler nach wie vor, auch andere Mitglieder können laut eigenen Angaben ihr Profil nicht mit dem Firefox unter Einstellungen editieren, alle Felder werden beim Speichern geleert!

Das Problem besteht schon seit sehr langer Zeit, siehe hier: https://www.hpm-support.de/t508246f117691...alle-weg-1.html

Da es sich "nur" ums Testboard handelt habe ich es bisher hingenommen bei Änderungen den IE anzuschmeissen, so langsam würde ich es aber ganz gerne sehen wenn auch dort ein problemloses Arbeiten mit dem FF möglich wäre.

Habe es gerade nocheinmal probiert und es funktioniert mit dem FireFox nicht.


Danke.....


Edit:

Habe eben unter der Gefahr des Komplettverlustes auch das Profil im Musiktempel einmal mit dem FF gespeichert und dort funktioniert es einwandfrei.



 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 23:16
avatar  Carsten
#8 RE: Fehler beim Aufrufen des User-Profils
Ca
Mitglied

Den Fehler habe ich nicht, aber ich werde nach speichern der änderungen nicht weitergeleitet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!