User beiträge im Profil

24.02.2019 21:51
avatar  Rawsome
#1 User beiträge im Profil
Ra
Mitglied

Ich hätte da mal eine Frage zu der anzeige der Beiträge eines Users im profil.
Wir haben aktuell das Problem das über dieses Fenster User beiträge aus bereichen Lesen können auf die sie eigentlich keinen Zugriff haben.

Habe das problem Aktuell über CSS gelöst und das Fenster einfach "unsichtbar" gemacht

Zitat
.profile .profilecell.rightcell .noimage.lastactions {
max-height: 0px; overflow-y: scroll;
}


Nun meine Frage besteht über die CSS oder die Einstellungen des Forums selbst die möglichkeit das User dort nur Beiträge sehen/lesen können für die sie auch die entsprechenden Rechte haben?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 22:05 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 22:05)
avatar  Rawsome
#2 RE: User beiträge im Profil
Ra
Mitglied

Hat sich erledigt, haben den Fehler gefunden.
Hatten in den Unterforen der Kategorien die Leserechte falsch gesetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!