Mobile Ansicht - Hintergrund / Linkfarbe Profil

21.10.2020 12:19 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 12:21)
avatar  Sco
#1 Mobile Ansicht - Hintergrund / Linkfarbe Profil
Sc
Sco
Mitglied

Mahlzeit!
Monatelang hab ich mich nicht darüber gewundert, dass ein Profil in der mobilen Ansicht so seltsam aussieht (Bild 2) 🤪

Bis ich letztens irgendwo auf die Mitte gedrückt habe und siehe da...ein Link 😬

Jetzt das Problem: die eingestellte Linkfarbe hat die gleiche Farbe, wie mein Hintergrund. Stelle ich die Linkfarbe auf weiß, sieht man zwar jetzt schon die Schrift im Profil. Allerdings sieht man einiges nicht mehr, weil das wieder mit dem gelb kollidiert (Bild 1).

Ist es möglich, die Links auf dem Profil weiß darzustellen, während die restlichen Links in ihrer Standartfarbe bleiben? Irgendwie hat das bei mir nichts ergeben.

Besten Dank!

Forennummer: 806072
Business Template (v4)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!