Problem mit der Forensuche

27.03.2015 20:04
avatar  phpopp
#1 Problem mit der Forensuche
ph
Mitglied

Hallo,

ein Mitglied unseres Forums hat mich gerade auf folgendes Problem aufmerksam gemacht:
Wenn ich in der Mitgliederliste ein Profil aufrufe, werden auch immer die Beiträge des Mitglieds angezeigt. Bisher konnte man dann immer weiter die Seiten vor blättern, um auch weit zurückliegende Beiträge zu finden. Gleiches ging über die Forensuche. Wenn ich einen Mitgliedsnamen eingebe, wird mir richtigerweise das Profil des Users vorgeschlagen, auch hier kann ich über "Beiträge anzeigen" gezielt dessen Beiträge angezeigt bekommen. Auch über diesen Weg werden nur eine bestimmte Anzahl dargestellt, ein "blättern" ist nicht möglich.

Ich hab es nun unabhängig von Mitgliedsnamen probiert, und in der Forensuche einen Begriff eingegeben. Auch hier kann ich nicht "blättern". Es kommen immer nur die ersten Beiträge, die auf einer Seite dargestellt werden können. Die Auswahl nach Kategorien ist auch nicht möglich. Das heißt, es wird ja links anzeigt, wieviele der Treffer zu der Suche im Unterforum "XYZ" enthalten sind, und wieviele im Unterforum "ABC". Hier steht immer eine Anzahl "0".

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 20:24
avatar  .BiL.
#2 RE: Problem mit der Forensuche
avatar
Mitglied

Mir ist das vorhin auch aufgefallen. Da ich aber den gesuchten Beitrag gleich auf der ersten Seite gefunden habe, habe ich es verdrängt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 14:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Problem mit der Forensuche
Al
Alice ( gelöscht )

Ist das immer noch so? Ich kann blättern, wenn ich ein Profil aufrufe und die dazugehörigen Beiträge suche.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 15:25
avatar  .BiL.
#4 RE: Problem mit der Forensuche
avatar
Mitglied

Jetzt ist alles ok.
Es gab mehrere Meldungen dazu. Irgendwann hieß es, dass es behoben ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!