Problem beim Aufrufen der Support Startseite

03.01.2015 12:16 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 12:17)
avatar  Van
#1 Problem beim Aufrufen der Support Startseite
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Ich hab mich durch einen Umweg hier her geschlichen um das Thema zu eröffnen, denn im Moment habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die Startseite hier im Supportforum aufrufen möchte, kommt folgende Meldung:


Auch in mein Profil komme ich nicht (her gelangt bin ich über letzte Beiträge).
wie man am Screen sieht, bin ich derzeit nur mobil unterwegs. Das Problem ergibt sich aber egal ob W-Lan oder mobile Daten und sowohl mit Chrome als auch dem Android-Standartbrowser. Cache/Verlauf hab ich bereits gelöscht.

Hat wer eine Idee woher das kommen kann bzw. vielleicht das selbe Problem?
Sobald möglich werde ich auch von einem Pc testen :)
Ich hoffe, ich hab jetzt keine doppelte Meldung erzeugt in dem Durcheinander xD

Mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Problem beim Aufrufen der Support Startseite
Gast
( gelöscht )

... gerade eben bei mir auch aufgetreten, aber nur ganz kurz, nach erneutem Aufruf ist alles wieder gut, ... auch keine weiteren Fehler festgestellt in dem Zusammenhang.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:32
avatar  Van
#3 RE: Problem beim Aufrufen der Support Startseite
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Nein, leider besteht das Problem bei mir dauerhaft und seit heute Morgen :( unter den oben genannten Umständen, versteht sich. Ich kann erneut aufrufen so oft ich will.
Ich dacht erst ich wart mal, obs sich von selbst gibt und suche, obs bei mir irgendwo liegen kann, aber wurde leider nicht fündig.

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:38 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 12:39)
avatar  Van
#4 RE: Problem beim Aufrufen der Support Startseite
Va
Van
Mitglied

Ich noch mal :D
Sorry fürs Doppelposting, aber der Beitrag oben lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mehr editieren...
Jetzt geht es wieder - was auch immer das war. Hab nichts gemacht *am Kopf kratz*

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 13:35
avatar  .BiL.
#5 RE: Problem beim Aufrufen der Support Startseite
avatar
Mitglied

Diese Meldung hatte ich vorhin auch, als ich auf einen letzten Beitrag antworten wollte. Mehrmals probiert, ohne Erfolg.
Dann habe ich mir einen älteren Beitrag geschnappt und geantwortet - das funktionierte.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!