Bilder überlappen durch Iconbar

14.10.2013 20:55
avatar  CDCE
#1 Bilder überlappen durch Iconbar
CD
Mitglied

Halloo erstmal!

Ich hab mal eine Frage an euch . . . und zwar versuche ich seid einigen Tagen, durch CSS eine Funktion in der Iconbar einzufügen, sodass sich, sobald ich den Link eines Bilders zwischen die beiden Klammern lege, das Bild sich über das danebenliegende legt. (ich hoffe, ich habe mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt xDD) Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich Erfahrung mit CSS Codes habe, zumindestens was das schreiben angeht - jedoch habe ich mich in den letzten Tage im Powergooglen versucht, habe jedoch das Gefühl, dass ich jeder Zeit spätestens daran scheitere, den richtigen Code für das Einsetzen in die Iconbar durch den CSS Code zu finden.

Ich hoffe, ihr habt verstanden, was mein Problem ist xDDD
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich irgendjemand melden würde und danke denen, die es tun, schonmal ganz herzlich im Vorraus :*

LG! :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 08:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bilder überlappen durch Iconbar
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, Willkommen im Forum.

Hättest du ein Bild dazu was du genau meinst mit "das Bild sich über das danebenliegende legt"?
Es würde schon eine einfache Montage mit Paint ausreichen, damit man bildlich vor Augen hat, was genau der Code bewirken soll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 19:32
avatar  CDCE
#3 RE: Bilder überlappen durch Iconbar
CD
Mitglied

Ganz herzlichen Dank erstmal für die Antwort :*

Also . . . ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ich habe an soetwas gedacht.



Ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich :P

LG!!! :*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!