Registrierung, aber keine Linkbestätigung

10.09.2013 13:46
#1 Registrierung, aber keine Linkbestätigung
Ih
Mitglied

Hallo,

mein Forum für Gitarre, Dulcimer & Ukulele ist von der Mitgliederzahl her sehr klein.
Man freut sich jedesmal, wenn man eine Mail über eine neue Registrierung erhält.
Leider muss man aber oft sehr lange warten, bis die neuen Mitglieder im Forum erscheinen.
Jetzt habe ich wieder einen Fall, bei der die Registrierung vor 14 Tagen erfolgte, aber der Interessent
noch nicht in der Mitgliederliste auftaucht.
Ich nehme an, hier wurde in der eingehenden Mail der Link nicht angeklickt.
Besteht hier die Möglichkeit, das der Admin. hier die Freischaltung übernimmt?
Oder ist dies nicht erlaubt?

LG Detlef

http://www.forum-ihr-musikbasar.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 14:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Registrierung, aber keine Linkbestätigung
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Detlef,

du kannst die Freischaltung auf "Manuell durch den Admin" umstellen.
Dann muss kein Link mehr angeklickt werden durch den Nutzer und nur du als Admin schaltest das Mitglied frei.
Ändern kannst du das unter Admin → Benutzer → Gruppen → Neue Mitglieder - Aktivierung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!