Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!

16.08.2013 00:00
#1 Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
SR
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe das ProSilver Tamplate und habe es so eingestellt, das man die Stimmen bei der Umfrage verdeckt sind und normal am Ende erst wieder zusehen ist. Aber... die Umfrage ist nun beendet und zeigt aber die STIMMEN nicht an!?!?!

Wie kann man das ändern? Es soll verdeckt bei der Umfrage sein aber am Ende sollen wir das Ergebnis doch sehen können....
Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 09:45
avatar  Fabian
#2 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
avatar
Xobor-Spezialist

kannst du uns bitte einen Link zu der Umfrage geben?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 12:17
#3 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
SR
Mitglied

da ist einer unseren Umfragen, die beendet ist aber nix anzeigt:
http://www.bollywood-love-story-forum.de...orum-geben.html

=(


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 21:10
#4 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
SR
Mitglied

kann mir da jetzt jemand helfen bzw eine antwort geben? wir haben wichtige umfragen die dort stattfinden für uns =(


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 21:49
avatar  Romulus
#5 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
avatar
Mitglied

Nun, damit Du nicht denkst, Dich liest niemand: Aber Deine Frage übersteigt leider (und vermutlich noch für eine ganze Weile) meine Fähigkeiten. Habe Geduld. In der Zwischenzeit kannst Du aber Deine User um Verständnis bitten, dass es mit der Anzeige derzeit noch Probleme gibt, aber bereits an einer Lösung gearbeitet wird.

Ich meine es wirklich gut mit Dir. Deshalb tut es mir auch Leid, weil ich Dir da nun auch nicht gleich weiterhelfen kann.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 21:50
#6 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
gh
Mitglied

ich sehe das ergebnis der Umfrage.

3 haben abgestimmt

1 x ja
2 x nein


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 21:59
#7 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
SR
Mitglied

Zitat von Tausendstern im Beitrag #5
Nun, damit Du nicht denkst, Dich liest niemand: Aber Deine Frage übersteigt leider (und vermutlich noch für eine ganze Weile) meine Fähigkeiten. Habe Geduld. In der Zwischenzeit kannst Du aber Deine User um Verständnis bitten, dass es mit der Anzeige derzeit noch Probleme gibt, aber bereits an einer Lösung gearbeitet wird.

Ich meine es wirklich gut mit Dir. Deshalb tut es mir auch Leid, weil ich Dir da nun auch nicht gleich weiterhelfen kann.



ok ich danke dir ;) werde es bescheid geben


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 00:24 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 00:28)
avatar  Romulus
#8 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
avatar
Mitglied

Überprüfe doch mal genau, ob die Rechte-Einstellungen in dem Forum, wo Du die Umfrage ursprünglich erstellt hast, auch wirklich für die betreffenden Benutzer-Gruppen korrekt und nach Deinen Wünschen gesetzt sind.

Nun aber eine andere Frage: wo stellst Du eigentlich im Pro Silver ein, dass Du bei einer Umfrage erst nach dessen Beendigung die Ergebnisse herzeigen lässt? Ich habe mir das eben im Testforum angesehen und da kann ich außer einer zeitlichen Einstellmöglichkeit nichts weiter vorfinden (abgesehen von der Anzahl der Antworten). Ich muss auch hinzufügen, dass ich bisher noch keine Umfrage erstellt habe. Ist auf der Forensoftware-Landkarte noch ein "weißer Fleck" für mich.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 12:02 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 12:03)
avatar  Ingmar
#9 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
avatar
Technik

Zitat von ghanafriend im Beitrag #6
ich sehe das ergebnis der Umfrage.

3 haben abgestimmt

1 x ja
2 x nein


Hehe, nette Theorie. Das ist allerdings nicht ganz richtig (aktuell gibt es 5 Stimmen)


Zitat von SRK-LOVE-ABELL im Beitrag #4
wir haben wichtige umfragen die dort stattfinden für uns

Die Umfrage wird tatsächlich nicht korrekt angezeigt. Ich gehe davon aus, dass du einen Fehler in deinem veränderten Template Element "thread flat" hast. Wenn du die Änderungen dort rückgängig machst oder den Fehler beseitigst klappen auch die Umfragen wieder.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 14:57
#10 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
SR
Mitglied

ich hab mal nach geschaut wie der code nochmal ist, falls ich wirklich was falsch gemacht habe und habe das hier gefunden:

Zitat von Sachse im Beitrag RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Umfrageergebnis verstecken: Admin>Template Entwicklung>Kopie von ProSilver anlegen>ok>Kopie anlegen>ok>edit>Thread - Flat> Den Code suchen: <dd class="resultbar"><div class="pollbar{{cssnr}}" style="width:{{votes:percent}}%;">{{votes:count}}</div></dd><dd>{{votes:percent|numberformat}}%</dd>


und dann durch das ersetzen:

{{ghosts.start}}<dd class="resultbar"><div class="pollbar{{cssnr}}" style="width:{{votes:percent}}%;">{{votes:count}}</div></dd><dd>{{votes:percent|numberformat}}%</dd>{{ghosts.end}}

------------

Umfrageergebnis wieder anzeigen:
Admin>Template Entwicklung>edit>Bei Thread - Flat auf aktualisieren klicken und das Ergebnis wird angezeigt.

Nachteil: Mann muss dafür jedesmal das Teamplate ändern.



wenn ich jedes mal wieder aktualisieren muss, ist das doch nach der zeit doof, weil ich ja wieder das ganze neu machen muss und meine mitglieder vielleicht später noch mal das alte Ergebnis ansehen möchten =( stimmt das hier so? wenn ja ist das zwar eine kleine lösung aber eine doofe


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 11:34
avatar  Ingmar
#11 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
avatar
Technik

Sorry, wir Supporter können leider bei selbst veränderten Templates nicht im Detail weiterhelfen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 12:55
#12 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
SR
Mitglied

dann solltet ihr da mal was neues machen, denn das kann doch nicht die lösung sein
ich werd es jetzt so machen müssen, leider =(


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 14:08
avatar  Ingmar
#13 RE: Umfrage zeigt das Endergebnis nicht an!
avatar
Technik

Zitat von SRK-LOVE-ABELL im Beitrag #12
dann solltet ihr da mal was neues machen, denn das kann doch nicht die lösung sein
ich werd es jetzt so machen müssen, leider =(


Das verstehe ich jetzt nicht ganz - in unserem Original-Template funktioniert ja alles einwandfrei.

Wer die Templates verändern will, kann das gerne tun - nur musst du dann eben auch selbst dafür sorgen, dass alles funktioniert

Ansonsten haben wir hier auch den Bereich Templates & Sprachen - dort können dir vielleich andere Foren-Admins weiterhelfen.


Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!