Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an

20.07.2015 18:19 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 18:31)
avatar  ( gelöscht )
#1 Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Gast
( gelöscht )

... da das Thema in der Rubrik "Plugins" wenig frequentiert wird und auch seitens des Supports bislang wenig brauchbares zu lesen war, "verschiebe" ich es mal hierher.
Ich beziehe mich auf das Thema: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an

und auch einen meiner Beiträge dazu : Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an

Auch wenn nur wenige die "blinde Umfrage" zu nutzen scheinen, vielleicht weil sie nicht zu 100% funktioniert, sollte da mal ein Verantwortlicher drüberschauen.
Da es sich um ein offizielles Xobor- Plugin handelt, das ganz offensichtlich fehlerbehaftet ist, darf ich erwarten, dass eine zufriedenstellende Funktionalität hergestellt wird.

P.S.: ... und bitte nicht "wir lesen mit" als Antwort, sondern eine handfeste Aussage, wie ich dieses PI zuverlässig nutzen kann.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 19:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
avatar
Technik

Wie du ja bereits selbst festgestellt hast, bist du hier im falschen Bereich.

Zitat
Da es sich um ein offizielles Xobor- Plugin handelt, das ganz offensichtlich fehlerbehaftet ist, darf ich erwarten, dass eine zufriedenstellende Funktionalität hergestellt wird.



Das darfst du durchaus, allerdings handelt es sich hier wie du ja selbst bereits festgestellt hast eben nicht um einen Teil der Grund-Funktionalität des Forums, sondern um ein Plugin. Daher wird dieser Fehler von uns auch mit niedriger Prirität eingestuft.

Zitat
und auch seitens des Supports bislang wenig brauchbares zu lesen war,


Wenn Alice dieses Thema verfolgt wird sie auch ein Ticket zur Fehlermeldung anlegen (oder hat dies vielleicht schon getan).
Das ändert aber nichts daran, dass du unter Umständen ein wenig warten musst, bis sich jemand mit dem Problem beschäftigt.

In Zukunft bitte keine Bugreports zu Plugin-Themen erstellen - es gibt schon gute Gründe warum wir für die Plugins eigene Foren angelegt haben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!