Umfrage erstellen trotz nicht vergebener Rechte ?

18.12.2005 18:06
avatar  Thofroe
#1 Umfrage erstellen trotz nicht vergebener Rechte ?
Th
Mitglied

Mit Erstaunen entdeckte ich heute folgenden Thread in meinem Kroatien-Forum:
http://211118.homepagemodules.de/t510677...ladenovici.html

Ein Gast hat dort eine Umfrage gestartet. Zunächst glaubte ich, ich hätte die Rechte falsch vergeben. Aber ein Blick in den Adminbereich zeigte mir, dass nur der Admin eine Umfrage hätte starten können.

Wie kann das sein?


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 21:54
avatar  woina
#2 RE: Umfrage erstellen trotz nicht vergebener Rechte ?
wo
Mitglied

Haben Sie sich nur die Rechte der Benutzergruppe angesehen? Vergewissern Sie sich bitte, dass auch unter dem Registerblatt "Foren" im Admin-Menü in den Foren selbst die Rechte entsprechend gesetzt wurden!



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 21:59 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2005 21:59)
avatar  Carsten
#3 RE: Umfrage erstellen trotz nicht vergebener Rechte ?
Ca
Mitglied
hhmmm, in der Foren Information steht das ich keine Umfragen starten kann, aber wenn ich es dann doch machen möchte dann geht es auch. Komisch.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 22:06
avatar  woina
#4 RE: Umfrage erstellen trotz nicht vergebener Rechte ?
wo
Mitglied

Ich muss mich entschuldigen - konnte den Bug in meinem Forum nachvollziehen. Danke für die Meldung, werde das Problem sofort weiterleiten.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 09:44
avatar  Thofroe
#5 RE: Umfrage erstellen trotz nicht vergebener Rechte ?
Th
Mitglied

Das bereits im Dezember genannte Problem besteht immer noch.
Gestern startete ein Mitglied eine Umfrage (siehe http://www.forum-kroatien.de/t511963f117...ses-Schiff.html )
Für diese Rubrik im Kroatien-Forum sind die Benutzerrechte aber so eingestellt, dass nur der Administrator eine Umfrage starten könnte.

Zusatzfrage:
Wie kann man solche Unfragen wieder entfernen, ohne den Beitrag zu löschen?


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 15:12
#6 RE: Umfrage erstellen trotz nicht vergebener Rechte ?
avatar
Administrator

Der Fehler wurde in der Entwicklerversion behoben - mit dem nächsten Update (noch Heute) ist der Fehler in allen Foren behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!