Zitatefunktion - automatische Reihung der Zitate andersrum

20.06.2013 11:04
avatar  Romulus
#1 Zitatefunktion - automatische Reihung der Zitate andersrum
avatar
Mitglied

Hallo,

der heutige Blog-Eintrag von Alice Kennst Du schon? - Die Zitatefunktion hat mich vorhin dazu animiert, die Zitatefunktion mit all ihren Raffinessen genauer zu studieren.

Diese Funktion ist einfach super! Was mir aber aufgefallen ist: Die automatische Reihung der Zitate wird in umgekehrter Folge angezeigt. Das finde ich etwas verwirrend, wenn man mit dieser Funktion arbeitet.

Hierzu drei Screenshots, um zu verdeutlichen, was ich meine:


Wenn ich über die Option "Alle einfügen" alle im Speicher befindlichen Zitate in den Beitrag einfüge, dann kommen die Zitate aber sehr wohl in der richtigen Reihenfolge an. Sprich: in der Reihung, wie ich sie vorgemerkt habe.

Hier geht es also lediglich um das verwirrende "3 von 3", "2 von 3" usw.

Es wäre schön, wenn sich das mal umkehren ließe.

Die Funktion im Allgemeinen ist aber absolut top!!

Viele Grüße

Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!