nach eingefügtem Zitat

21.01.2013 14:56 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 15:03)
avatar  Damian
#1   nach eingefügtem Zitat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

So ganz will es wohl mit den   nicht klappen. Zumindest beim Zitieren ist mir vorhin in diesem Thema: Lesebestätigung - keine Bestätigung (2) bzw. in diesem Beitrag aufgefallen das  `s eingefügt werden. Ich hab den Beitrag von jupiter-13 als Zitat vorgemerkt, und in den Beitrag eingefügt ohne Ihn dabei zu Ändern, nur habe ich drunter meine Antwort aufs Zitat geschrieben, die  `s standen schon in der Textbox drinnen, und wurden auch beim Abschicken so in den Beitrag übernommen.
Lässt sich da etwas machen? Weil ich hatte das Thema schon, finde es nur nicht, deshalb ein neues Thema...

Edit: Wenn ich wohl vom WYSWIG-Editor auf den Normalen Schalte, werden meine Edits die ich vorgenommen habe, nicht gespeichert... Jetzt versuche ich, ob das klappt, wenn ich es andersrum mache, also vom normalen Editor auf den Wysiwig-Editor schalte.

Na also, geht doch! Aber geht nicht, wenn ich vom Wysiwig-Editor auf den normalen Schalte, dieser Übernimmt meine Änderungen die ich im Wysiwig-Editor schreibe nicht.
jetzt geht es doch wieder?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 16:25
#2 RE:   nach eingefügtem Zitat
avatar
Techniker

versuche es mal weiter ....
sollte denke jetzt weg sein ... wenn nicht ... dann nochmal melden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 16:41 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 16:41)
avatar  Damian
#3 RE:   nach eingefügtem Zitat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Christian im Beitrag #2
versuche es mal weiter ....
sollte denke jetzt weg sein ... wenn nicht ... dann nochmal melden ;)

Wenn ich das hier mal Zitieren darf:
Zitat von jubiter-13 im Beitrag RE: Lesebestätigung - keine Bestätigung
   

Alice...grade gesehen......trotzdem danke...ist leider nicht sehr gut gekennzeichnet bzw. erscheint nicht als neue Nachricht

Nur wird es dann bei Code-Blöcken ja nur noch das Problem geben, wie auch eigentlich bei Pre... Test:

1
 
&nbsp;&nbsp;&nbsp; <= nbsp`s
 


&nbsp;&nbsp;&nbsp; <= nbsp`s


Edit: Scheint wohl nicht zu klappen...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 16:47
#4 RE: &nbsp; nach eingefügtem Zitat
avatar
Techniker

versuchs nochmal ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 17:03 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 17:06)
avatar  Damian
#5 RE: &nbsp; nach eingefügtem Zitat
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitiere mein Vorherigen Beitrag

Zitat von Damian im Beitrag #3
Zitat von Christian im Beitrag #2
versuche es mal weiter ....
sollte denke jetzt weg sein ... wenn nicht ... dann nochmal melden ;)

Wenn ich das hier mal Zitieren darf:
Zitat von jubiter-13 im Beitrag RE: Lesebestätigung - keine Bestätigung


Alice...grade gesehen......trotzdem danke...ist leider nicht sehr gut gekennzeichnet bzw. erscheint nicht als neue Nachricht

Nur wird es dann bei Code-Blöcken ja nur noch das Problem geben, wie auch eigentlich bei Pre... Test:

1
 
    <= nbsp`s
 


 <= nbsp`s


Edit: Scheint wohl nicht zu klappen...

Eidt: Klappt mit dem Umwandeln, jetzt wird aber jedoch mein < beim Zitieren als

1
 
<
 


ausgegeben
Edit 2: Nach dem Bearbeiten des Beitrags funktioniert aber wieder alles wie gewohnt, auf der im normalerweise

1
 
&lt;
 


ausgegeben funktioniert wieder, und wird Korrekt ausgegeben...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!