Profilbild mit eigner Umrandung

  • Seite 1 von 2
19.06.2013 06:39
avatar  Angelo
#1 Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

@Johannes @Ingmar @Christian

Ich versuche jetzt mal zu erklären was ich gerne hätte und ob man das überhaupt umsetzten kann. Ich möchte gerne,dass alle Profilbilder in meinem Forum diese Runde Grüne Umrandung haben. Ich habe das bei mir jetzt mal manuell eingesetzt,aber bei der Vielzahl der User ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Gibt es irgendwie eine Chance,diese Idee umzusetzen ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 09:58
avatar  Angelo
#2 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

@Alice nehme deinen Büronachbarn doch mal die Kaffeetasse weg

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:05 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 10:05)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
Al
Alice ( gelöscht )

@Angelo soll das ein Verbesserungsvorschlag sein? Dann falsches Forum. Oder eine Anfrage für einen speziellen Auftrag (wonach es eher aussieht)? Dann bitte an service@xobor.com und ein Angebot einholen.

Missbrauch der Taggen-Funktion gegenüber den Forenadmins wird übrigens mit Folter (wegnehmen aller Ventilatoren und Klimaanlagen) bestraft.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:08
avatar  Angelo
#4 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ein Verbesserungsvorschlag....hmmmm ne das würde zu lange dauern.
Ein Auftrag.....hmmmmm wahrscheinlich zu teuer.

Vielleicht würde ein Tipp helfen ?
Ja Angelo das geht natürlich
Nein Angelo das geht nicht


@Alice

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Angelo im Beitrag #4
Ja Angelo das geht natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:10
avatar  Angelo
#6 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

Es ist nur eine Frage des Preises ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:13
avatar  Angelo
#7 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

@Alice ich habe jetzt mal eine unverbindliche Anfrage gestellt

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
Al
Alice ( gelöscht )

Ich lese die threads, du musst mich nicht jedes Mal taggen. Sonst stellt die Alice die Funktion wegen Überhitzung des Postfachs aus und dann gucken alle in die Röhre.

Sehr schön @ Anfrage


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:52
avatar  Angelo
#9 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

Aber dafür ist doch diese Funktion da

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:53
avatar  Angelo
#10 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

Aber dafür ist doch diese Funktion da

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:01 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 11:02)
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
Al
Alice ( gelöscht )

Die ist dazu da, um jemanden auf etwas wichtiges hinzuweisen zum Beispiel, aber ich war ja schon auf diesen Beitrag hingewiesen.

Edit: Auch wenn ich natürlich immer entzückt bin, dich hier zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:02
avatar  Angelo
#12 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
Al
Alice ( gelöscht )

Ich bin immer noch innerlich uneinig, ob dieser Smiley knutscht, umarmt, oder sich die Birne an dem Xobor Logo einschlägt (aufgrund der Geschwindigkeit mit der er dagegen drescht). ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:20
avatar  Angelo
#14 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Mitglied

Suche dir was aus

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:35
avatar  Damian
#15 RE: Profilbild mit eigner Umrandung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich fänd so eine Funktion auch ok. Das man sich da eine Art "Design" Spetziell für den Avatar aussuchen kann. Auch für die Integration von Bildern in Beiträgen fänd ich sowas nicht schlecht um bestimmen zu können wie es dastehen sollte, damit die Leute auch auf die Integration anklicken

Muss nur eine Möglichkeit geben eine Art Styleswitcher zu haben der die Designs macht, bzw. zwischen Stylen switchen kann und er es dann auch so in Beiträge oder für die Avatare dann auch so übernimmt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!