Profilbild wieder nach links!

23.06.2009 20:53
avatar  MoD ( Gast )
#1 Profilbild wieder nach links!
Mo
MoD ( Gast )

Im Gaia-Template ist das Profilbild, neben einem Beitrag, neulich ja links und die Daten darüber angeordnetr (geschriebene Beitrage, etc.) und ich wollte fragen ob es möglich wäre, das Profilbild samt den Daten wieder nach links zu verschieben, so wie vorher, denn so wie es jetzt ist, sieht es eher unschön aus. (Ganz nebenbei, in nahe zu jedem Forum ist das Profilbild links und die Daten sind darunter angeordnet, warum muss dann das Gaia-template unbedingt eine Ausnahme bilden, welche obendrein nicht sonderlich besser aussieht?)

Danke schon jetzt.


=]


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 21:11 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 21:12)
avatar  Vitalis
#2 RE: Profilbild wieder nach links!
avatar
Profi

Das ist nun mal das Augenmerk dieses Templates.
Selbstverständlich ist auch eine Änderung dessen möglich.

Nach der Freigabe des Gaia-Templates können Sie diesen kopieren und eigene Veränderungen durchführen, somit auch das Versetzen des Avatars. Eine Kopie des Templates können Sie ca. ab dem 18.07 anlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 21:20
avatar  MoD ( Gast )
#3 RE: Profilbild wieder nach links!
Mo
MoD ( Gast )

Ok, dann ist wohl warten angesagt. Danke für die schnelle Antwort. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 21:34
avatar  spooner
#4 RE: Profilbild wieder nach links!
sp
Mitglied

wo wir gerade beim thema sind;-)

bei kommentaren im kalender oder im profilgästebuch sind die avatare wie gewohnt links.
ist das bei gaya so gewollt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 21:38
avatar  Vitalis
#5 RE: Profilbild wieder nach links!
avatar
Profi

Die Avatare sind eigentlich immer mit dem Mitgliederprofil des Users verlinkt, ist das etwa bei den Kalegerkommentaren nicht der Fall?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 21:43 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 21:46)
avatar  spooner
#6 RE: Profilbild wieder nach links!
sp
Mitglied

bei den kalenderkommentaren führt ein klick auf das avatar ins profil

bei einträgen im profilgästebuch passiert nichts,da muss man auf den nicknamen über dem avatar klicken.

edit:in der galerie sind die avatare auch links,gleiches verhalten wie beim kalender


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 21:49 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 21:50)
avatar  Vitalis
#7 RE: Profilbild wieder nach links!
avatar
Profi

Ich denke diese wurden beim Gästebuch im Userprofil nicht verlinkt, da es schon vorher nicht der Fall war. Könnte ggf. noch angepasst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 10:34
avatar  gustav
#8 RE: Profilbild wieder nach links!
gu
Technik

wird im Gästebuch wieder eingebaut.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 12:48
#9 RE: Profilbild wieder nach links!
An
Mitglied

Hallo zusammen, ich hänge mich mit meiner Frage einfach mal ran: Ich habe eben ein neues Forum mit dem Prosilver Layout eingerichtet, da erscheinen die Namen und Userbilder rechts neben den Beiträgen. Ich hätte sie aber lieber links, sieht irgendwie gewohnter aus. Wie macht man sowas?
Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 13:08
avatar  BOo°m
#10 RE: Profilbild wieder nach links!
avatar
Mitglied

Das ist erst später (~18.07) mit einem direkten Zugriff auf die Templates möglich - bisher. Da es einige User gibt die es sich so wünschen werden sicherlich schnell Lösungen dazu hier im Support-Forum angeboten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 13:15
#11 RE: Profilbild wieder nach links!
An
Mitglied

Super - danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 11:55
avatar  gustav
#12 RE: Profilbild wieder nach links!
gu
Technik

es ist jetzt möglich unter Funktionen An/Aus festzulegen auf welcher Seite der Avatar angezeigt wird. wird mit dem nächsten Update eingespielt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!