Bilder drehen

  • Seite 3 von 3
11.09.2014 10:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#31 RE: Bilder drehen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich gehöre zu den Verantwortlichen.
Du hast ein Problem und du bekamst eine Lösung aufgezeigt. Diese passt dir nicht und du willst es bequemer haben.
Dir wurden die Möglichkeiten genannt (warten ob wir es irgendwann umsetzen, einen Auftrag erstellen oder ein Sponsoring ins Leben rufen).
Gefällt dir auch nicht.

Meine Antwort würde aber ebenso ausfallen wie die oben schon gegebenen.
Für dein Forum ist diese Funktion wichtig, aber das ist sie eben nicht für die breite Masse.
Anders herum haben wir auch viele Bilderforen, die mit dem Upload sehr gut klar kommen, warum klappt das in deinem Forum nicht (so von wegen mit anderen Foren vergleichen)?
Ich verstehe das du diese Funktion gern hättest, aber du musst dich wie alle anderen auch an die Regeln halten, auch wenn dir das nicht gefällt.

Wir haben zig Anfragen, Wünsche und hin und wieder flattern auch Fehlermeldungen herein.
Die Fehlermeldungen haben immer Vorrang, weil das Wichtigste ist, das die Foren funktionieren.
Danach kommen die anderen Anregungen und Wünsche.
Manchmal ist ein Wunsch wirklich nur eine Kleinigkeit und schnell umzusetzen, andere Extras brauchen auch mal Wochen oder Monate um auszureifen und fertig gestellt zu werden, selbst wenn man es ihnen hinterher nicht ansieht.
Bei all den Wünschen und Forderungen müssen wir immer den Überblick behalten und vor allem auch entscheiden was sich rechnet und was nicht.

Für alle Ungeduldigen gibt es die Möglichkeit eine Auftragsarbeit zu erteilen und sich damit das gewünschte Extra und die "Bevorzugung" zu kaufen, dass es schneller fertig gestellt wird.
Für alle Ungeduldigen mit weniger Budget gibt es die Möglichkeit, ein Sponsoring ins Leben zu rufen.
Dazu musst du nur eine Auftragsarbeit anfragen mit dem Hinweis das du es als Sponsoring haben möchtest.
Wir nennen dir den Preis wenn es umsetzbar ist, du machst eine Anzahlung und der Auftrag wird als Sponsoring ins Forum gesetzt.

Wenn dir das alles nicht zusagt, heißt es warten.
Ich verstehe auch nicht warum du dich vor deinen Mitgliedern immer neu rechtfertigen musst.
Sage ihnen wie es ist, was sie falsch machen und wie sie es richtig machen können. Am besten schreibst du ein kleines Tutorial und pinnst es irgendwo an, damit sie es immer nachlesen können.
Damit umgehst du euer Problem erst einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 10:39 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 10:40)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#32 RE: Bilder drehen
Ga
GabiD ( gelöscht )

Ich kann nicht verstehen, dass andere Foren dieses Problem nicht haben.
Vlt. traut sich nur keiner, das hier zu sagen.

Meine Frage besteht seit Mai 2013, erst heute bekomme ich eine Antwort von Ihnen......ungeduldig nenne ich das nicht!
Zumal ich niemals in den ganzen 5 Jahren irgendeine Bitte an euch hatte!

Aber für die Zukunft weiss ich Bescheid, vielen Dank für die Antwort!
Nicht ICH machte mache mich mit diesem Problem lächerlich!

Das Thema kann geschlossen werden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 10:47
#33 RE: Bilder drehen
avatar
Mitglied

Zitat von GabiD im Beitrag #30
noch ein Nachtrag zu meinem obigen Verbesserungwunsch:

mir wandern neuerdings User zu meiner FB-Gruppe ab, weil dort das Bilderhochladen umkomplizierter ist - gerade mit dem Handy!

das sollte doch zu denken geben


Das sollte es in der Tat, denn wenn die Bilder bei Facebook eh schon "richtig" hochgeladen wurden, kann man ja gleich den Link fürs Forum nehmen und muss nicht noch mal "falsch" hochladen....

Vielleicht ist Deine Administration/Moderation @GabiD auch nicht zielführend.
Wir arbeiten auch mit vielen Bildern und haben/hatten dasselbe Problem. Nach der Darstellung, dass "der PC" nix für die verdrehten Bilder kann, sondern jeder selber verantwortlich für die ordnungsgemäße Benutzung seines fotomachenden Gerätes ist, gehts auch wesentlich besser...

Hier wird ein Bedienfehler angemahnt.
Am einfachsten wäre, seine Geräte "fachgerecht" zu bedienen, dann klappts auch mit der "Bilderlage".

MIR wäre es im übrigen lieber, wenn Alice Beiträge schreibt, die etwas technisch erklären oder erhellen, als sich vor ungeduldigen und in gewissen Maße auch "ungezogenen" Usern rechtfertigen zu müssen

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!