Optionen für "Bild einfügen" erweitern

21.11.2021 09:35 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2021 09:44)
#1 Optionen für "Bild einfügen" erweitern
avatar
Mitglied



Über "Datei anhängen" können Bilder in Beiträgen eingebunden werden!
Unter "Bild einfügen" kann die Breite und der Textfluss bestimmt werden!
Wie sieht es aber mit weiteren, nützlichen und wichtigen Optionen aus?

Vorschlag:
1. Bildbeschreibung optional
2. Hit-Zähler optional
3. Bild drehen optional
4. ...

Gruß
Wolfgang

21.11.2021 15:12
avatar  844er
#2 RE: Optionen für "Bild einfügen" erweitern
avatar
Mitglied

Moin 🙋‍♂️
Finde die Idee von Wolfgang sehr gut. Vor allem die Option "Bild drehen" für angehängte und geöffnete Bilder in Beiträgen wäre eine tolle Sache, da es doch immer wieder vorkommt, das Bilder in der Vollbildansicht falsch gedreht dargestellt werden.
Habe das sehr oft, das Bilder in Vorschauansicht in Beiträgen richtig gedreht angezeigt werden, aber sobald man dann das Bild in Vollbild-Ansicht anschaut, werden diese falsch gedreht angezeigt. Da wäre eine zusätzliche Funktion mit Bild drehen im Vollbildmodus eine super Sache.

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!