MItgliederliste quasi unlesbar

15.04.2013 05:59 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 06:01)
#1 MItgliederliste quasi unlesbar
ma
Mitglied

Seit Samstag kann ich die MItgliederliste nicht mehr lesen (nur durch markieren), weil die Hintergundfarbe vom Forendesign abweicht und wohl auf weiss eingestellt wurde. Siehe auch hier. Danke für's kümmern.

P.S. Fehler ist wohl gleichlautend zu den Kollegen

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 08:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: MItgliederliste quasi unlesbar
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe zu dem Problem ein internes Ticket geschrieben (#653).


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 08:02 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 08:08)
#3 RE: MItgliederliste quasi unlesbar
ma
Mitglied

Gibt es etwas neues? Ich gehe davon aus, dass am vergangenen Wochenende (Vielleicht schon am Freitag?) irgendeine Änderung eingespielt wurde, ich habe in dem Zeitraum keine Änderungen durchgeführt und nutze auch komplett das aktuelle Template.

Ein paar zusätzlich Informationen habe ich noch:
- mit FireFox sind alle Zeilen in der Mitgliederliste jetzt auf weißem Hintergrund, deshalb mit unseren Forenschriftarten unlesbar
- mit Google Chrome und mit Opera sind die Zeilen abwechselnd mit unserer Hintergrundfarbe und weiß, die aktuelle Zeile
(quasi der Cursor) aber ebenfalls weiß (hervorgehoben) und damit wieder unlesbar
- mit dem Internet Explorer habe ich nicht probiert, ich vergesse immer, wo man den starten müsste ..

Danke vorab.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 09:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: MItgliederliste quasi unlesbar
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo matadorle,

danke für die zusätzlichen Angaben. Das Problem wurde behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 08:57
#5 RE: MItgliederliste quasi unlesbar
ma
Mitglied

Hallo Alice,
gibt es eine Idee, wann das nächste Update eingespielt wird. Ich arbeite täglich mit der Liste, bei mir sieht es unverändert unleserlich aus.

Danke vorab,
Gruß Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 09:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: MItgliederliste quasi unlesbar
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo matadorle,

einen genauen Termin für das Update gibt es noch nicht. Wir bemühen uns aber, es zeitnah einzuspielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!