Layoutfehler Mitgliederliste

13.04.2013 12:18
avatar  Nevada
#1 Layoutfehler Mitgliederliste
Ne
Mitglied

Hallo an alle.
Habe seit gestern einen Layoutfehler in und nur in der Mitgliederliste der sich wie folgt äußert.
Mitgliedernamen sind alle ok aber der Hintergrund ist komplett weiß (normalerweise anthrazit) und man sieht die Angaben der Mitglieder nicht .
Erst wenn ich mit der Maus mit gehaltener linker Maustatste über die Liste fahre bleibt zwar der Hintergrund weiß aber die Schrift (Angaben zu den Mitgliedern) wird sichtbar .
Hat schon mal jemand so einen Fehler gehabt und weis wie man diesen beseitigen kann ?
Danke schon mal für eure Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:40
#2 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
avatar
Maid

So ohne weitere Angaben (wie Board, Template,...) kann man natürlich nur raten. Das ist etwa wie "in meiner Küche ist Rauch", das kann vom angebrannten Spiegelei bis zum durchschmorenden Toaster einige Ursachen haben...

Zusatzfragen:

- Boardname/Nr.
- verwendetes Template
- Originaltemplate oder eigene Veränderungen

- eigener Code in Kopf- oder Fusszeile oder im CSS-Bereich?
- wenn ja, tritt der Fehler noch auf, wenn testweise mal alle diese Codes entfernt werden?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 20:50
#3 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
Ha
Mitglied

Hallo Ich habe seit gestern auch den gleichen Fehler .
Die Spalten in der Mitgliederliste sind weiss ,
die Schrift ebenso.
Vieleicht ein Softwarefehler?

MfG Hanni


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 08:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
Al
Alice ( gelöscht )

Dazu wurde ein internes Ticket geschrieben (#653).


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 12:06
avatar  Coach
#5 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
Co
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich hab auch seid neustem dieses Problem mit der Mitgliederliste, hab nichts verändert und auch nirgendwo rumgespielt.
Ich hätte auch gern dieses Interne Ticket gelesen, nur weiß ich nicht wo.
Wäre nicht sschlecht wenn wir das hier nochmal behandeln könnten damit ich das Problem lösen kann.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 12:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Coach,

ein internes Ticket bedeutet, das ich firmenintern ein Ticket für die Technik geschrieben habe, damit sie dieses Problem behandeln und beheben können. Die Fehler in der Software werden ja von uns behoben und eingespielt.

Das Problem mit der Mitgliederliste ist intern auch bereits behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt. Einen genauen Termin für das Update gibt es aber noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:38
avatar  River
#7 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Hey All,

Bei mir fehlt seit einiger Zeit in der Mitgliederliste, die für alle zugänglich ist, die Lineatur. Es waren zwischen den einzelnen Mitgliedern immer Linien, so dass eine saubere Abtrennung zur besseren Lesbarkeit vorhanden war.

Nun weiß ich nicht, ob mit dem Thema Hintergrundfarbe etc. pp. dieses Problem auch schon abgedeckt ist und habe hier nichts anderes dazu gefunden.

Danke schon mal fürs Prüfen.

LG
River

Mein Forum: http://jacobsactorslounge.xobor.de/

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 09:52
#8 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
avatar
Techniker

sollte bei dir nun wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 17:14
avatar  River
#9 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Hey Christian,

Funzt wieder - Thx.

Wünsche dir und allen hier vom Support ein schönes Wochenende.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 19:06
#10 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Hab das selbe Problem wie River: http://39410.dynamicboard.de

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 09:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
Al
Alice ( gelöscht )

Habs behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 16:38
#12 RE: Layoutfehler Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!