Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr

11.04.2013 14:03
avatar  ( gelöscht )
#1 RE:Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr
Gast
( gelöscht )

Hallo liebes Supportteam

Jetzt brauche ich Eure Hilfe, denn ich möchte nicht einen neuen Thread aufmachen.
Es geht um mein Forum
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/
597278

Ich kann keine Häkchen mehr in den Lese und Schreibrechten setzen.
Meine Mitglieder können nun dort nicht mehr lesen, geschweige dann was schreiben.
Einige Benutzer können es, aber nicht alle
Selbst einen Moderator kann ich nicht mehr setzen.
Was soll ich machen oder tun.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:12 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 14:13)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: RE:Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe das Thema geteilt. In Zukunft bitte pro Problem ein eigenes Thema aufmachen und nicht einfach - noch dazu in völlig themenfremden - Threads crossposten.
Weiterhin ist darauf zu achten, das die Threads einen Namen bekommen, der das Problem anreißt und nicht einfach nur "Hilfe" lautet.
Siehe dazu auch unsere Regeln für dieses Forum (Punkt 3).

Was dein Problem anbelangt:

Haben du oder einer der anderen Admins in letzter Zeit etwas im Forum geändert? Bitte frage bei allen Admins erneut nach, auch wenn du sicher bist. Wenn ja - was?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:45
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: RE:Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr
Gast
( gelöscht )

Danke, ich wusste jetzt nicht wohin ich es schreiben soll.
Aber was geändert. Ich hab alles nachgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: RE:Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Jason Foster im Beitrag #3
Aber was geändert.


Und was wurde geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 14:58
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: RE:Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr
Gast
( gelöscht )

Da ich meistens immer alles allein mache, kann nichts geändert sein. Das ist es ja.
Ich weiß echt nicht mehr weiter Alice.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 15:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: RE:Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe mir die Sache mal angesehen. Ihr habt endlos viele Foren. Viele Browser kommen mit der Darstellung der Haken nicht klar, wenn es so viele Haken auf einer Seite sind - daher werden die Einstellungen nicht übernommen.

Um das zu lösen, müssen die Gruppenrechte nicht über die Gruppe, sondern über die einzelnen Foren selbst eingestellt werden.
Also bitte unter Admin → Forum → entsprechendes Forum anklicken → Rechteeinstellungen für die Gruppen vornehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 15:13
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: RE:Haken setzen in der Admin funktioniert nicht mehr
Gast
( gelöscht )

Oder einiges löschen was wir nicht brauchen.
Ich versuch das jetzt mal und vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!