Ich kann mich nicht einloggen

05.04.2013 13:38
#1 Ich kann mich nicht einloggen
Ka
Mitglied

Hallo ihr Lieben ich hab ein Kleines Problem und zwar wollte ich mich gerade in diesem vauxhall.xobor.de Forum anmelden aber ich komm nicht rein es kommt immer wieder die gleiche benarichtigung diese lautet:

Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut

Kann mir da bitte jemand helfen damit ich wieder rein komme?

Lg Katniss


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:42
avatar  Fabian
#2 RE: Ich kann mich nicht einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Um dich im Forum anzumelden musst du sog. "Cookies" aktivieren. Das sind kleine Dateien die auf deinem Computer gespeichert werden, damit das Forum weiß welcher Benutzer du bist. Leider konnte dein Forum keine Cookies bei dir setzen und dich damit anmelden.

Welchen Browser verwendest du? Dann kann ich dir zeigen wie du diese wieder aktivieren kannst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:43
#3 RE: Ich kann mich nicht einloggen
Ka
Mitglied

Ich verwende den Comodo Dragon als Browser aber bei den anderen browser geht es auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:49
avatar  Fabian
#4 RE: Ich kann mich nicht einloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe hierzu folgende Anleitung gefunden: http://help.comodo.com/topic-120-1-279-2...ng-cookies.html (Englisch)

Kurz zusammen gefasst: Du musst in den Einstellungen des Browsers die Cookies erlauben. Wenn du dich im Forum anmelden willst und die Cookies blockiert wurden, müsstest du dies auch an einem Icon in der Adressleiste deines Browsers sehen. Mit einen Klick auf dieses Icon kannst du dir die genaue Meldung anzeigen, warum es blockiert wurde.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:55
#5 RE: Ich kann mich nicht einloggen
Ka
Mitglied

Heey Danke es hat geklappt

wirklich 10000 Dank :*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!