Ausloggen funktioniert nicht mehr

28.01.2005 00:26
avatar  wickie77 ( Gast )
#1 Ausloggen funktioniert nicht mehr
wi
wickie77 ( Gast )

hi ich hab ein riesen problem hab jetzt seid 2 tagen mein forum online , aber jetzt funktioniert irgendwie gar niyx mehr.
von jedem der ins forum geht bekomme ich immer dasselbe gesagt , rechts steht willkommen wickie77 und ich bin immer eingeloggt. das heißt keiner kann sich einloggen immer nur ich selbst bin eingeloggt. ich selber kann mich auch nicht ausloggen und obwohl ich der admin bin kann ich den link ADMIN zwar anklicken aber es öffnet sich immer ne seite mit der Meldung seite kann nicht gefunden werden.
hoffe ihr könnt mir helfen. habe auch schon cookies gelöscht aber bin immer angemeldet.
mein forum : http://26105.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 00:31
avatar  Daniel
#2 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
Da
Mitglied

jo, ist bei mir auch so...steht zwar da, aber nichts funktioniert.
Es sieht zwar so aus, als sei man als Admin eingeloggt, aber in wirklichkeit ist man ausgeloggt. problem ist das nciht einloggen.

Hast du ein template verwendet, welches bereits existiert hat, oder hast du das forum selbst designd? wenn selbst, würd ich sagen, müsste joh da mal ran.

wenn du ein bereits existierendes template hast, setz das mal auf das standart-template zurück und nimm dann ein anderes. ist das problem dann immer noch, wieder johannes....
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 00:33
avatar  wickie ( Gast )
#3 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
wi
wickie ( Gast )

hab das normale standard template genommen und es ein wenig verändert , tja würde es ja gerne zurücksetzten blos ist ja wie gesagt nix einloggen , somit kann ich ja als admin nicht auf meine admin seite...... und dementsprechend kann ich leider nix ändern


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 00:47
avatar  Daniel
#4 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
Da
Mitglied

ach, auch wenn du selbst auf "Admin" klickst, kommst du nicht rein? dann ist schei...

gut, dann würd ich sagen, musst du warten, bis johannes da ist... da bin ich erst mal überfragt...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 01:05
avatar  wickie77 ( Gast )
#5 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
wi
wickie77 ( Gast )

alles klar trotzdem schonmal danke. ist echt blöd weil die seite zeigt ja jedem an das ich eingeloggt bin bloß wenn ich auf admin klicke denkt sich das forum , häää der ist doch gar nicht eingeloggt also nix admin seite.
trotzdem danke ich werd warten


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 06:56
avatar  Marcel
#6 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Versuchen Sie bitte mal sich unter
http://2001567.dynamicboard.de/login.php?board=2001567

einzuloggen

unter http://2001567.dynamicboard.de/admin/?board=2001567

können Sie dann ja mal versuchen ins Admin Menü zu kommen und wieder auf das Standardtemplate umzuschlaten.

Wenn alles nicht klappt, Johannes bescheid geben
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 15:14
avatar  wickie77 ( Gast )
#7 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
wi
wickie77 ( Gast )

nein leider kann ich mich dort nicht einloggen dieses forum gehört ja uach nicht mir. ich kann mich dort ja auch nicht mit meinen namen und passwort einloggen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 15:50
avatar  Wickie77 ( Gast )
#8 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
Wi
Wickie77 ( Gast )

ich denke das hat sich erledigt , ich kam mal einfach auf die idee hinter meine forumadresse ein login.php zu setzen und schon kam ich zum loginbild und konnt mich nun wirklich anmelden nicht wie das forum mir vorgegaukelt hatte , bin in den admin neues standart templat und alles läuft fein.
ich danke euch trotzdem für die schnelle hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 12:02
avatar  Lt. Stoffel ( Gast )
#9 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
Lt
Lt. Stoffel ( Gast )

bei mir funzt ausloggen auch nich mehr!
ich kann so oft ich will draufklicken, ich bin immernoch angemeldet!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 12:10
#10 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
avatar
Administrator

Um welches forum handelt es sich denn?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 17:03
avatar  Lt. Stoffel ( Gast )
#11 RE:Ausloggen funktioniert nicht mehr
Lt
Lt. Stoffel ( Gast )

das gleiche wie in der Mail die ich dir schicken sollte!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!