Forum als gelesen markieren

25.03.2013 17:15
avatar  Tabea83
#1 Forum als gelesen markieren
avatar
User

Hallo habe schon wieder mal ne Frage wo kann ich einstellen .das die User auf Forum als gelesen markieren können so das die Beiträge erst wieder angezeigt werden wenn was neues geschrieben wurde.

unten im Forum ist das war angezeigt aber er nimmt es nicht an und zeigt mir auch immer wieder alle Beiträge an da ich auch nicht gefunden habe wo ich einstellen kann Beiträge seit dem Letzten Besuch.

da ist dann nur Beiträge der letzten Tage.

eine Genaue Bescheinigung wenn es die gibt wäre sehr nett

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 18:01
avatar  Fabian
#2 RE: Forum als gelesen markieren
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du uns sagen welches Design du in deinem Forum verwendest?

Hier im Support Forum kannst du auf der "Letzte Beiträge" das gesamte Forum als gelesen markieren. Sollte auch analog bei dir funktionieren.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 20:08
avatar  Tabea83
#3 RE: Forum als gelesen markieren
avatar
User

macht er aber leider bei mir nicht

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 10:16
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Forum als gelesen markieren
Gast
( gelöscht )

Bleibt immer noch die Frage welches Design du verwendest. Alternativ kannst du uns auch deinen Forenlink geben, damit wir nachsehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 17:28
avatar  Tabea83
#5 RE: Forum als gelesen markieren
avatar
User

Sorry war im Urlaub und habe es erst jetzt gelesen

hier ist mal der Link zum Forum

http://besonderemamis.xobor.de/

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 19:00
#6 RE: Forum als gelesen markieren
Ba
User

Ich will keine neues Thema anfangen und hänge mich mal an die Frage dran.

Ich hätte auch gerne einen Button "Alle Themen als gelesen markieren"

Forum : http://f10911.nexusboard.de/

Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 08:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Forum als gelesen markieren
Gast
( gelöscht )

Hallo @bautz300@gmx.de hast du:


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 18:13
#8 RE: Forum als gelesen markieren
Ba
User

Ja, da hab ich mich wieder nicht richtig ausgedrückt

Ich hätte den Button gerne auf der Startseite


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 07:56
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Forum als gelesen markieren
Gast
( gelöscht )

Ich glaube das ist in keinem Forum möglich. Du kannst aber das ganze Forum in jedem Forum als gelesen markieren.
Also egal in welche, Forum du bist, du kannst anklicken "das ganze Forum als gelesen markieren".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!