als gelesen markieren

05.03.2005 23:25
#1 als gelesen markieren
Wh
Mitglied


So, da es auf diesen Punkt leider keine Reaktion gab, bringe ich ihn noch einmal an.
Kann man den Link "als gelesen markieren" denn nicht so setzen, dass unter der Rubrik "Neueste Beiträge" und in der "Forumübersicht" die new-Symbole verschwinden?

Es gibt User, die nicht jeden neuen Beitrag lesen möchten, oder ihn bereits unter einem anderen Nicknamen gelesen haben. Es sollte hier eine Option geben, die es dem User ermöglicht, einfach und schnell alle Beiträge in allen Rubriken als gelesen markieren zu können, anstatt jedes Forum einzeln anklicken zu müssen, damit das new-Symbol verschwindet.

Is das denn irgendwie möglich?


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 23:28
avatar  ( Gast )
#2 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

stimmt, die idee ist gar nicht so schlecht,



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 23:33
avatar  ( Gast )
#3 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

also den link kann man anscheinend einbauen, nur wo die funktion im template beschrieben wird, hab ich noch nicht gefunden, aber ich suche mal, vielleicht gehts ja



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 00:08
avatar  ( Gast )
#4 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

anscheinend hängt das mit solch einem link zusammen

http://11764.homepagemodules.de/foruminf...option=markread



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 12:21
#5 RE:als gelesen markieren
Wh
Mitglied


ja ich hab auch schon alles ausprobiert, aber es funktioniert nur innerhalb eines Forums, leider nicht innerhalb einer ganzen Kategorie... Und das ist wirklich nervig, wenn man jedes Forum einzeln anklicken muss, um die New-Symbole weg zu bekommen.
Aber vielleicht tut sich ja hier bald was. *hoff*


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 12:31
avatar  ( Gast )
#6 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

notlösung man entfernt die new icons im template...*fg*



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 15:13
#7 RE:als gelesen markieren
Wh
Mitglied


schlechte Notlösung, denn ich mag die schon sehr gern, da sie schnell zeigen, so sich im Forum was getan hat. Ausserdem gehören die bei mir schon fast zum Design *grins* und da es die Option "als gelesen markieren" ja gibt, muss man ja nicht wirklich auf die new-Symbole verzichten... nur diese Option eben etwas erweitern.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 17:13
avatar  ( Gast )
#8 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

ich weiß, dass das die schlechteste notlösung wäre, aber war ja nur so a idee...*gg*



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 23:37
#9 RE:als gelesen markieren
Wh
Mitglied


Kein Problem, ich bin ja froh, dass sich überhaupt jemand für dieses Thema interessiert.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 23:41
avatar  ( Gast )
#10 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

du hast eh eine schöne seite, ich hab dein frontbild mit deinem link verkoppelt und in meinem werbetopic gepostet



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 23:42
avatar  ( Gast )
#11 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

seltsam, irgendwas stimmt hier nicht, da komm ich ja ganz woanders raus, wem seinen link hab ich dann bitte???



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 23:44
avatar  ( Gast )
#12 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

toll, jetzt weiss ich es, ich hab nicht dein forum sondern deine hp verlinkt...



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 17:57
#13 RE:als gelesen markieren
Wh
Mitglied


Na das ist aber süss von dir... danke für das Lob und die Verlinkung... und als Gegenzug werde ich dann auch dein Forum bei mir verlinken, nur hätte ich dann doch gern so eine Art Beschreibung und einen Banner falls du hast... um es Userfreundlich zu gestalten.

In diesem Sinne, auf gute Partnerschaft.


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 18:24
avatar  ( Gast )
#14 RE:als gelesen markieren
Gast
( Gast )

haben tu ich den banner, aber den code dafür hab ich verschmissen, er ist im werbetopic auf meiner seite unter eigenwerbung..., ein bekannter hat mir den code erstellt und nun hab ich ihn verloren, und hab keinen schimmer wie der zustande kommt....



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 19:02
#15 RE:als gelesen markieren
Wh
Mitglied


Den Code brauche ich nicht... Ich lade den Banner dann ohnehin bei mir hoch und verlinke ihn per Html... Also schick mir einfach das Bild und eine kleine Erläuterung, die den Usern dein Forum näher bringt per E-Mail und schwupps findest du dich in meinen beiden Foren wieder... da wie ist das?

SheandaDarkRose@aol.com


White Wolfs Legende

Wenn Vampire weinen...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!