Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch

22.03.2013 19:21
#1 Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Ich hab gerade echt ein Problem.
Ich habe ein neues Passwort-geschützes Forum eingerichtet.
Die Rechte sind wie bei dem anderen Forum, bei dem es geht.
Das Problem, das Passwort ist immer falsch.
Ich habe nun mehrere Passwörter eingegeben und es getestet, immer sagt mir aber dann unter meinem Test-Account das dass Passwort fehlerhaft ist..

Hat jemand ne Idee??

Viele Grüße Hannamarie


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:23
#2 RE: Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
avatar
Mitglied

P.S: Ach, gelöscht und komplett neu erstellt habe ich es auch, es ändert aber nichts an dem Problem..


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:49
#3 RE: Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
avatar
Maid

Wie gibst Du das Passwort ein? Per c&p? Wenn das Wort per kopieren und einfügen eingegeben wird, kann es passieren, dass Leer- oder Steuerzeichen mit übernommen werden. Richtiger Weg: komplett eintippen (Groß/Kleinschreibung beachten).

Hast Du im Passwort Sonderbuchstaben (ä, ö, ü)? Da gabs neulich glaube einen Thread mit einem Problem in dem Fall.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:55
#4 RE: Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
avatar
Mitglied

Huhu Rabendolch

Nein, ich tippe die Worte immer direkt ein..
Hatte nun einmal Sonne und einmal Hexe eingetippt, Ergebnis is das gleiche.. hmmm ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:59
#5 RE: Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
avatar
Mitglied

Mir ist gerade auch aufgefallen das die ganze Seite dann voll komisch aussieht, mein Titelbild oben schiebt sich total zusammen irgendwie..
omg.. hm..
Kann das an der Umstellung liegen, weil das Forum jetzt eine eigene www.-Adresse hat?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 19:04
#6 RE: Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
avatar
Mitglied

Huhu

Hat jemand noch ne Idee?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 09:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Hannamarie,

an der URL eines Forums liegt es nicht mit dem Design. Bei den Passwörtern existiert ein kleiner Bug, der intern schon behoben ist und mit dem nächsten Update eingespielt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 09:47
#8 RE: Passwortgeschütztes Forum, Passwort immer falsch
avatar
Mitglied

Danke Alice :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!