Neues Forums-Passwort

07.07.2008 08:53
avatar  Gysi ( Gast )
#1 Neues Forums-Passwort
Gy
Gysi ( Gast )

Ich wollte gerade für unser Religionsforum-Wogeheichhin.de ein neues Passwort eingeben. Hat das Programm nicht angenommen. Liegt das daran, dass wir das RF jetzt zu zweit administrieren?

Ich halte eine Änderung für nötig, weil wir einen ungeheueren Ansturm an Usern haben. Den hatte ich auch im Juni 2005, bevor das Forum von einem Hacker plattgemacht worden war... Das möchten wir nach Möglichkeit nicht wiederholt haben wollen...

Was müssen wir tun?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 10:25
avatar  Vitalis
#2 RE: Neues Forums-Passwort
avatar
Profi

Erscheint eine Art Fehlermeldung, oder einach garnichts. Wobei auch nichts übernommen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 11:42
avatar  ( Gast )
#3 RE: Neues Forums-Passwort
Gast
( Gast )

Dochdoch. Eine Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 12:12 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2008 12:12)
avatar  Vitalis
#4 RE: Neues Forums-Passwort
avatar
Profi
Wäre jetzt noch nett, wenn Sie diese beschreiben könnten, oä.
und auch die Boardnummer nennen

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 15:48
avatar  Gysi ( Gast )
#5 RE: Neues Forums-Passwort
Gy
Gysi ( Gast )

Unter "Profil editieren" versuchte ich, ein neues Passwort plus Wiederholung einzusetzen. Dann kam das hier => Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 65x119 Pixel, 10.27539KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de

Wir haben schon wieder über 150 Besucher. Das ist sehr ungewöhnlich. Wir befürchten, dass wieder ein Hacker unterwegs ist. So wie damals im Juni 2005. Oder gibt es da noch einen anderen Grund?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 17:59
avatar  Vitalis
#6 RE: Neues Forums-Passwort
avatar
Profi

Ich kann Sie beruhigen, es ist definitiv kein ungewünschter Gast vorhanden.

Um diese Fehlermeldung zu umgehen, müssen Sie erst die bedingungen, des Porträts erfüllt werden. Inn Ihrem Fall muss der Avatar etwas kleiner werden. erneut abspeichern, und dann kann auch das neue Passwort eingeben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2008 18:18
avatar  ( Gast )
#7 RE: Neues Forums-Passwort
Gast
( Gast )

Na, Ihr Wort in Gottes Ohr. Oder wessen auch immer. Thanx!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!