Neue forum Passwort und oder Name geht nicht

13.07.2008 08:29
avatar  cu2 ( Gast )
#1 Neue forum Passwort und oder Name geht nicht
cu
cu2 ( Gast )

Had ein neuen Forum registiert und die noreply Email bekommen von das Team Homepagemodules.de

Quote, Um Einstellungen vorzunehmen melden Sie sich in Ihrem Forum unter Ihrem Benutzernamen an (Login).Anschließend erscheint oben der zusätzliche Link "Admin", wo Sie Ihr Forum individuell anpassen und einrichten können.

Jetzt wie beschreiben versuch ich einzulogin, aber es geht garn nicht.

Er erkennt mein PW oder Name nicht!

Hilfe

Ich bin Australien so entschüödigen Sie bitte mein Deutsche.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 09:55
avatar  BOo°m
#2 RE: Neue forum Passwort und oder Name geht nicht
avatar
Mitglied

Sind Tippfehler von deiner Seite zu 100% auszuschliessen?
Gibst du beim Login deine Daten per Hand ein oder benutzt du "Copy&Paste" um die Daten aus der Email zu übertragen? Gerade bei "Copy&Paste" passiert es öfter mal dass man ungewollt ein Leerzeichen mit kopiert.......

Deine Boardnummer könnte für den Support sehr hilfreich sein, der Standardtext dazu lautet:
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Falls eine Anmeldung als User hier im Support erfolgreich ist könntest Du einer Vertrauensperson eine Kopie Deiner Email für die Boardaktivierung zukommen lassen um die Daten nötigenfalls zu überprüfen. Als Vertrauenspersonen wären die offiziellen Supporter von HPM zu empfehlen (Fabian oder Vitalis).


Schöne Grüße nach Australien!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!