forum passwort

22.11.2006 11:19
avatar  Yammi ( Gast )
#1 forum passwort
Ya
Yammi ( Gast )

moinsen ich habe mal eine kleine frage und zwar kann ich in einer kategorieein forum mit einen passwort sichern?

mfg Yammi


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 13:47
avatar  Vitalis
#2 RE: forum passwort
avatar
Profi

Diese Funktion ist nicht möglich, falls sie Bestimmte Kategorien, von bestimten Benutzergruppen, verbergen möchten, müssen sie diese nur verbieten, unter Mitglieder -> Gruppen -> (entsprechende Gruppe) -> Häckchen entfernen -> Speichern!




 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 19:00
avatar  Gast
#3 RE: forum passwort
Ga
Gast

theoretisch schon wenn du z.b. ein unterforum für jungen und eins für mädchen machen willst dann erstellst du einfach die gruppen mädchen und jungen und gibts denen dann nur die jeweiligen rechte also das die mädchen alles sehen bis auf das jungenunterforum oder andersum du musst nur aufpassen neue mitglieder musst du sofort in der richtigen gruppe einteilen sonst können sie ja alles sehen also das mädchen und jungen unterforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 19:13
avatar  Vitalis
#4 RE: forum passwort
avatar
Profi

Verehrter Gast,
das habe ich schon vor gut 4 Monaten geschrieben, und genauso geschildert, wie Sie.
Jedoch ist erwähnenswert das der User, welcher die eigentliche Frage gestellt hat, etwas anderes wissen wollte. Diese Antwort habe ich Ihm auch gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!