Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt

08.02.2013 11:57
avatar  Damian
#1 Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

In meinem Öffentlichen Forum: http://197007.homepagemodules.de/ wird seit heute kein Datum mehr beim Activity Feed angezeigt.
Erst nachdem das Datum durch JavaScript aktualisiert wird, wird das Datum angezeigt. Die Forum Übersicht ist verändert, aber die ist auch im Testforum verändert weshalb dort auch der Fehler sein sollte, was er aber nicht ist. Ich habe mir die Sache genauer angesehen und habe festgestellt das überhaupt kein Datum über dem Usernamen geschrieben wird, das ganze Element ist leer?
Habe auch schon die Obere Leiste auf Fehler durchsucht, konnte aber nichts neu eingeführtes oder gelöschtes Entdecken, dort wurden auch schon Änderungen länger nicht mehr gemacht. Wo ist hier der Fehler? Liegt es daran das die Zeit schon länger her ist, also nicht 1 Tag oder 2 Tage her sondern 3 und 4 Tage?
Wobei mich das auch wundert, da in meinem Testforum die Zeit noch länger zurück liegt...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 12:25
avatar  Damian
#2 RE: Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Neue Beiträge die heute verfasst werden, wird das Datum angezeigt? Es sieht danach aus, das es ab den Zeitpunkt, bzw. nach den 02.02.13 dieser Fehler auftritt bis gestern oder vorgestern. Seit heute, also die heute Verfassten Themen werden wieder mit einem Datum versehen. Mir ist der Fehler auch aufgefallen auf der Forum Übersicht beim Datum...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 12:27
#3 RE: Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Das Datum ist bei uns hier: http://www.botanikaiforum.com/t5513f36-Tenerife.html#msg23646 auch verschwunden...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 12:30
avatar  Damian
#4 RE: Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das ist auch noch ein Interessantes Bild:

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 12:56 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 12:59)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Müsste wieder behoben sein. Fehlen noch irgendwo die Daten? Bitte mit Strg und F5 prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 13:16
avatar  Damian
#6 RE: Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, sieht danach so aus, es ist behoben, Vielen Dank dafür

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 13:41
avatar  Damian
#7 RE: Beim Activity Feed wird seit heute kein Datum mehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Finde die Änderung eigentlich auch nicht schlecht, jetzt werden die Wochentage angezeigt, da weiß man so schneller auch, das es von dieser Woche noch ist

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!