Activity Feed wird nicht angezeigt / ist leer

14.08.2012 11:10
#1 Activity Feed wird nicht angezeigt / ist leer
ti
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe in unserem Forum den activity feed aktiviert. er wird auch in der übersicht im forum angezeigt. (Das forum ist nicht öffentlich) der Feed selbst ist aber beim zugriff von extern (z.b. IE) leer.

http://"Forumsname".xobor.de/feed/activities.rss
→ Zeigt 0 Einträge

http://"Forumsname".xobor.de/feed/all.rss
→Die Webseite wurde nicht gefunden.

Habe eigentlich alles wie beschrieben gemacht. Feed aktiviert, Themen ausgewählt, gespeichert.

Jemand nen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 11:19
#2 RE: Activity Feed wird nicht angezeigt / ist leer
avatar
Maid

Im Feed werden nur die Sachen angezeigt, für die derjenige Rechte hat.

Wenn also Gäste bei Dir keine Leserechte haben, sollte der Feed leer sein, das wäre dann völlig korrekt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 11:58
#3 RE: Activity Feed wird nicht angezeigt / ist leer
ti
Mitglied

bin aber angemeldet im forum und müsste somit einträge sehen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 12:07 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 12:07)
avatar  Ingmar
#4 RE: Activity Feed wird nicht angezeigt / ist leer
avatar
Technik

Im RSS-Activity-Feed erscheinen natürlich nur Beiträge/Inhalte, die auch für Gäste lesbar sind.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 12:10
#5 RE: Activity Feed wird nicht angezeigt / ist leer
avatar
Maid

hmmm.... blöde Frage, aber hast Du auch für die Gruppe "Admin" die Leserechte für die Foren eingestellt? (ich hab das noch nie getestet, aber vermute, selbst wenn die nicht eingestellt sind, kann man die Foren lesen, da man sich nicht selbst aussperren kann).

Ansonsten solltest Du mal für unsere Supporter den Forenlink herreichen, welches Template Du nutzt, ob es original oder verändert ist und ob das nur im IE auftritt (welche Version) oder auch in andern Browsern, an andern Rechnern. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!