Activity Feeds es werden nicht mehr alle neuen Beiträge angezeigt

17.08.2017 19:54
#1 Activity Feeds es werden nicht mehr alle neuen Beiträge angezeigt
avatar
User

Zu Zeit werden unsere Activity Feeds Beiträge nicht mehr aktualisiert. Ich sehe neue Beiträge unter "Letzte Beiträge", diese werden jedoch nicht in den Activity Feeds angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 20:33 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 20:33)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Activity Feeds es werden nicht mehr alle neuen Beiträge angezeigt
Gast
( gelöscht )

Hast Du mal überprüft, ob unter Admin→Extras→ActivityFeed die entsprechenden Kategorien/Themen zur Anzeige "angehakt" sind ?

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 22:40
#3 RE: Activity Feeds es werden nicht mehr alle neuen Beiträge angezeigt
avatar
User

Äh ja klar, Danke für deinen Tipp.
Es werden alle Beiträge angezeigt nur die aus einem Forum nicht. D.h. gestern wurden auch die Beiträge aus dem einen Forum angezeigt, Jetzt aber keine neuen Beiträge mehr. Beiträge aus anderen Foren werden weiterhin angezeigt.
Deaktiviert hatte ich vor längerer Zeit die Danke und Gefällt mir Mitteilungen.
Ich habe in dem speziellen Forum auch sonst alle Einstellungen mit anderen Foren verglichen, nichts was mir aufgefallen wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 22:43
#4 RE: Activity Feeds es werden nicht mehr alle neuen Beiträge angezeigt
avatar
User

Tut mir Sorry....habe erst jetzt gemerkt, dass sich unterhalb noch eine Detailsliste öffnet, da stand das Forum nicht drinnen. Kommando zurück, dass Übel saß vor der Tastatur


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 23:54
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Activity Feeds es werden nicht mehr alle neuen Beiträge angezeigt
Gast
( gelöscht )

...also hat sich das jetzt geklärt, oder wie ?

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 19:32
#6 RE: Activity Feeds es werden nicht mehr alle neuen Beiträge angezeigt
avatar
User

Ja hat es sich - danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!