nur eine antwort sichtbar

07.02.2013 13:56
#1 nur eine antwort sichtbar
we
Mitglied

hallo,eine frage bitte,

wenn man den letzten beitrag beantwortet, so ist nur die vorige antwort sichtbar und man kann auch nicht zu den anderen antworten zurückscrollen.
wo kann man das einstellen, dass mehrere antworten beim antworten sichtbar sind?

LG

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:01 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 14:01)
avatar  martali
#2 RE: nur eine antwort sichtbar
avatar
Mitglied

Im Buisness Template:

Administration → Forum -→ Einstellungen

Option: "zeige beim Antworten" umstellen auf "die letzten 10 Beiträge"

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:18
#3 RE: nur eine antwort sichtbar
we
Mitglied

danke passt bestens

gibt es im adminbereich auch einstellungen für privatnachrichten oder nur im account ?

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:36 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 14:36)
#4 RE: nur eine antwort sichtbar
we
Mitglied

was muss ich machen, dass beim einloggen die stimme kommt..sie haben eine nachricht?

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:02
avatar  martali
#5 RE: nur eine antwort sichtbar
avatar
Mitglied

Stimme?? das wär mir aber neu

Der Thementitel stimmt übrigens nicht mehr mit deinen beiden letzten Fragen überein, das findet möglicherweise niemand, da das Zitatproblem gelöst war und keiner mehr reinschaut

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:04
#6 RE: nur eine antwort sichtbar
we
Mitglied

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:05
#7 RE: nur eine antwort sichtbar
we
Mitglied

ja, in einem anderen xoborforum hört man eine stimme " sie haben post " oder du hast post-das weiss ich jetzt nicht genau.
und ein kleiner briefträger winkt mit einem brief.

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 09:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: nur eine antwort sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von webingrid im Beitrag #7
ja, in einem anderen xoborforum hört man eine stimme " sie haben post " oder du hast post-das weiss ich jetzt nicht genau.
und ein kleiner briefträger winkt mit einem brief.


Das ist auf jeden Fall kein voreingestellter Standard. Weißt du noch um welches Forum es sich handelt? Wenn ja, frag doch mal die dortigen Admins ob sie dir verraten wie sie das eingebaut haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!