Anzahl der sichtbaren Beiträge beim Antworten

03.02.2014 14:19
#1 Anzahl der sichtbaren Beiträge beim Antworten
ze
Mitglied

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit selber einzustellen, wieviele alte Antworten sichtbar bleiben, wenn ich auf "Antworten" in einem Thread klicke?
In meinem Forum sehe ich da ungefähr die letzten 10 Postings unter dem Antwortfeld , was ich ganz gut finde, da man immer nochmal kurz nachlesen kann, worauf man alles antworten möchte. In einem anderen Xobor-Forum sehe ich aber immer nur den allerletzten Beitrag. Dann muss ich immer ein extra Fenster öffnen, um ältere Beiträge sehen zu können.
Kann man das irgendwo einstellen? Im Admin-bereich habe ich nichts derartiges gefunden.

Vielen Dank, Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 14:40
#2 RE: Anzahl der sichtbaren Beiträge beim Antworten
avatar
Mitglied

Admin - Forum - Einstellungen

Dort findest du die Zeile:
"Zeige beim antworten"
Du hast die wahl zwischen der letzten Antwort und den letzten 10 Antworten.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 14:57
#3 RE: Anzahl der sichtbaren Beiträge beim Antworten
ze
Mitglied

Super, Dankeschön! Hab ich selbst irgendwie übersehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!