Antworten-Button für Gäste ausblenden?

01.01.2024 15:36
#1 Antworten-Button für Gäste ausblenden?
avatar
Mitglied

Hallo und ein frohes, neues Jahr!

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Antworten-Buttons und den Neues -Thema-Button für Gäste auszublenden. Die Buttons sollen nur für registrierte Mitglieder sichtbar sein. Diese Buttons sind nämlich gleich zweimal (oben und unten) pro Seite zu sehen und das ist mir etwas "too much".

Hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 17:13 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 17:13)
avatar  creator
#2 RE: Antworten-Button für Gäste ausblenden?
cr
Mitglied

Auf den Button Rechtsklick → Element untersuchen. Dort nach der ID für die Buttons suchen und zusätzlich .guest_view (Klasse auf Body für Gäste) davor setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 17:14
avatar  Ingmar
#3 RE: Antworten-Button für Gäste ausblenden?
avatar
Technik

Dazu unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→CSS/SCSS Folgendes eintragen:

1
2
3
 
.guest_view .topic  .mainaction, .guest_view #newtopicbutton {
display: none;
}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 17:20
#4 RE: Antworten-Button für Gäste ausblenden?
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat geklappt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!