Lesebestätigung - keine Bestätigung

  • Seite 2 von 2
21.01.2013 13:05
avatar  Damian
#16 RE: Lesebestätigung - keine Bestätigung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

War das nicht so, das die Lesebestätigung normalerweise im Posteingang angezeigt wurde?
Zumindest habe ich das so in Erinnerung das dass früher so war, bzw. in anderen Template vielleicht noch so ist

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:08
avatar  Damian
#17 RE: Lesebestätigung - keine Bestätigung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von jubiter-13 im Beitrag #15
   

Alice...grade gesehen......trotzdem danke...ist leider nicht sehr gut gekennzeichnet bzw. erscheint nicht als neue Nachricht

Stimmt, das wäre natürlich nicht schlecht, wenn das als Benachrichtigung noch kommen würde, das die Private Nachricht gelesen wurde.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Lesebestätigung - keine Bestätigung
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach "Verbesserungsvorschläge".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!