Bedanken-Button funktioniert nicht in Google Chrom und Opera

18.12.2012 19:57 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 19:58)
#1 Bedanken-Button funktioniert nicht in Google Chrom und Opera
avatar
User

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 9

Hallo,
ich habe den Bedanken-Button aktiviert (Top/Flop)
Der Bedanken-Button funktioniert allerdings nicht in Google Chrom und Opera.

Liegt das an meinem abgeänderten Standard-Template?
Stören sich hier Scripte?
Ich habe probeweise das "Thread-Flat" "Template-Element" komplett aktualisiert.
Der Fehler bleibt!

Gibt es hier eine Lösung?

Gruß
Wolfgang

18.12.2012 20:33
avatar  Fabian
#2 RE: Bedanken-Button funktioniert nicht in Google Chrom und Opera
avatar
Xobor-Spezialist

Also ich tippe jetzt einfach mal sehr stark auf den verändertes Template. Vorallem, da dieser Bug sonst bisher nicht berichtet wurde.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 13:48 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 13:50)
#3 RE: Bedanken-Button funktioniert nicht in Google Chrom und Opera
avatar
User

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 9

Hallo,
ich habe die Ursache gefunden.
Obwohl ich für alle eine Freigabe eingestellt habe, wird für Gäste der Bedanken-Button nicht angezeigt.
Liegt das am Standard-Template?

Bis dann
Wolfgang

19.12.2012 13:51
#4 RE: Bedanken-Button funktioniert nicht in Google Chrom und Opera
avatar
Maid

Gäste bekommen den Button generell nicht angezeigt, ähnlich wie sie nicht kommentieren können (Bildergalerie) oder an Events teilnehmen. Ist eine gewollte Einschränkung, u.a. um Spam zu verhindern und glaube wegen der fehlenden Möglichkeit der Zuordnung.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 13:56
#5 RE: Bedanken-Button funktioniert nicht in Google Chrom und Opera
avatar
User

Zitat
Gäste bekommen den Button generell nicht angezeigt, ähnlich wie sie nicht kommentieren.............


Wenn das so ist, wäre es gut in der Rechtevergabe darauf hinzuweisen oder die Auswahl inaktiv zu schalten.


Danke für Deine schnelle Anwort
Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!