Probleme mit dem Google Chrome

25.09.2010 07:25
avatar  Angelo
#1 Probleme mit dem Google Chrome
avatar
Mitglied

Es gibt nicht viele die den Google Chrome benutzen aber denoch sollte auch der Angepasst werden.

Folgendes Problem:

Wenn ich die Navileiste erweitern möchte macht der Chrome keinen Zeilenumbruch sondern die Button gehen einfach über das Forum hinaus. Das tritt nur beim Chrome auf kann man das vielleicht auch mal anpassen ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 13:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Probleme mit dem Google Chrome
avatar
Technik

Hi Angelo,

das "Problem" tritt meines Wissens auch im IE auf - lediglich im Firefox wird die Navigation umgebrochen.
Allerdings handelt es sich hier um eine Art "Vorsichtsmaßnahme". Wenn nämlich das Menü (zweizeilig) erweitert wird und auch Sub-Menüs vorkommen, führt das zu Problemen, wenn diese Sub-Menüs in der ersten Zeile erscheinen. Daher fügen wir in diesem Fall eine "nobreak"-Amweisung ein, die nur der FF ignoriert.

Du kannst diese Anweisung einfach wieder überschreiben - dann musst du aber selbst dafür sorgen, dass in der erstren Zeile keine Submenüs vorkommen...

einfach folgendes im CSS-Addon einfügen:
.nav_n ul {white-space:normal !important;}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 05:31
avatar  Angelo
#3 RE: Probleme mit dem Google Chrome
avatar
Mitglied

Ja da hast du Recht Ingmar dafür hatte ich auch gesorgt....vielen Dank für deinen Tipp

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!