Bedanke Button

14.08.2023 18:43
avatar  nighti
#1 Bedanke Button
avatar
Mitglied

Hallöchen in die Runde,

ich weiß, daß es in der alten Admin-Oberfläche keine Möglichkeit gibt, den Bedanke Button nur in einzelnen Bereichen/Threads einzurichten, deshalb die Frage, ob sich ein solch variabler BD in der neuen Beta- Variante eventuell programmieren lässt?

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:11
avatar  Ingmar
#2 RE: Bedanke Button
avatar
Technik

Nein, an der Funktionalität im Forum hat sich mit der neuen Admin nichts geändert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2023 22:13
avatar  Ingmar
#3 RE: Bedanke Button
avatar
Technik

Je nach Template dürfte es aber relativ einfach sein, eine Bewertung einzurichten, die in allen Beiträgen aktiv ist, diesen dann aber per CSS oder JS in allen bis auf die gewünschten Bereiche auszublenden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 12:21
avatar  Mike48
#4 RE: Bedanke Button
avatar
Mitglied

Mit dem Plugin Top & Flop ist das auch möglich.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2023 16:18
avatar  nighti
#5 RE: Bedanke Button
avatar
Mitglied

Danke für eure Rückmeldungen @Ingmar und @Mike48 :)

einen CSS Code zusammen zu fummeln, wie du vorschlägst Ingmar, ist eine Überlegung wert...müsste ich mich mal eingehender mit beschäftigen...

ein prima Tipp von dir Mike...werde dieses Plugin mal etwas genauer in Augenschein nehmen, denn ein variabel einsetzbarer Bedanke Button wäre für uns perfekt.

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 12:23
avatar  Ingmar
#6 RE: Bedanke Button
avatar
Technik

Zitat von nighti im Beitrag #5
einen CSS Code zusammen zu fummeln, wie du vorschlägst Ingmar, ist eine Überlegung wert...müsste ich mich mal eingehender mit beschäftigen...


Sollte das Plugin für deine Zwecke nicht reichen können wir da sicher auch helfen bei der CSS/JS erstellung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 23:13
avatar  nighti
#7 RE: Bedanke Button
avatar
Mitglied

@Mike48

Kleine Rückmeldung zu deinem Top & Flop Plugin, hat wunderbar funktioniert, danke für den Tipp - die Beschreibung hat gut geholfen :)

@Ingmar: das Angebot weiß ich zu schätzen, hat sich aber Dank Mike erledigt :)

Liebe Grüsse von nighti

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!