Activity Feed per Email...

11.12.2012 17:23
#1 Activity Feed per Email...
al
Mitglied

Nachdem dieses Thema in meinem Fall offensichtlich hier hin gehört (Business Template Forum), stelle ich die Frage hier:

Wieso ist es nicht möglich, Activity Feed per Email zu bekommen?

Vor fast einem Jahr wurde angekündigt, das Feature wäre verfügbar, aber "noch nicht" freigeschaltet.

Zitat von Johannes im Beitrag 18 - Der Activity Feed - Alle Neuigkeiten in Deinem Forum an zentraler Stelle


Feed per Email


Hinweis:
Dieses Feature ist bereits implementiert jedoch vorerst noch nicht freigeschaltet - wir möchten zunächst das aktuelle Update fertig stellen und werden dann voraussichtlich Anfang 2012 auch die Activity-Emails für alle Foren freischalten.

Jedes Mitglied kann den Activity-Feed eines Forums abonnieren und wird dann über ausgewählte Aktionen im Forum per Email informiert.
Dabei kann jedes Mitglied selbst festlegen, über welche Aktionen er oder sie per Email benachrichtigt werden will. Auch können einzelne Foren/Kategorien vom Activity-Feed ausgeschlossen werden.




Ist es nun freigeschaltet und funktionierts nur bei mir nicht, oder funktioniert es bei keinem Business Template Forum / generell in irgendeinem Forum?

Forennummer 592380, www.versicherungsrecht-mls.info


Danke und lG, Alex

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 15:10
#2 RE: Activity Feed per Email...
avatar
Administrator

Dieses Feature steht noch nicht zur Verfügung und befindet sich derzeit noch im Test.

Einen genauen Termin kann ich nicht nennen. In jedem Fall wird es vor Weihnachten jedoch noch etwas neues geben, voraussichtlich jedoch nicht diesen Mailer.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 09:35
#3 RE: Activity Feed per Email...
al
Mitglied

Dankeschön für die Info.

LG Alex

Forennummer 592380

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!