Bildergalerie: Auflistung der Probleme

06.12.2012 19:35
avatar  Roksi
#1 Bildergalerie: Auflistung der Probleme
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,

wir haben Probleme mit Bildergalerie.

Die neuen Alben werden entweder nicht als "neu" gemeldet. Oder die "neuen" Bilder bleiben darin als "neu" noch eine zeitlang hängen. Als ich im Admin-Menü versucht hatte, die Alben nach Datum zu sortieren, ging es nicht. Die Sortierung blieb die selbe. Ungeachtet der Vorwarnung, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann. Ansonsten sind die Pfleilchen beim Blättern der Bilder ab und zu weg. Diese Störungen haben alle User ohne Ausnahme.

Fragen:
1. ich bin der 2. Admin. Sind vielleicht die Funktionen der Sortierung nach Datum im Admin-Menü nur für den 1. Admin möglich? Also für denjenigen, der das Forum angemeldet hat?
2. Wie werden wir die Fehler in den Alben los? Wir haben eigenes Layout. Allerdings ist Template von Bildergalerie aktuell - hier nahmen wir keine Änderungen vor.

Für jeden Hilfehinweis wären wir dankbar. Auch Links zu den entsprechenden Themen wären toll. Ich habe mit Suchfunktion leider nichts finden können.

Lieben Gruß
Roksi


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 19:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie: Auflistung der Probleme
Al
Alice ( gelöscht )

Zu 1:

Die Admins haben alle die selben Rechte wie der Hauptadmin. Dieser kann lediglich als einziger neue Admins ernennen oder das Forum löschen. Ansonsten sind die Rechte komplett gleich.

Ich verschiebe deine Frage in den Bugreport, damit die Technik ihn morgen findet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 20:54 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 20:55)
avatar  Roksi
#3 RE: Bildergalerie: Auflistung der Probleme
avatar
Mitglied

Vielen Dank fürs Verschieben!

Achja, hier ist Forumslink:
http://51733.dynamicboard.de/

Lieben Gruß
Roksi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!