Erbitte Hilfe alles verschoben

30.11.2012 14:04
#1 Erbitte Hilfe alles verschoben
we
Mitglied

kann bitte ein xobor-admin bei mir ins forum sehen. wenn man manche themenseiten öffnet ist alles verschoben.
ein langgezogener strich und der thementitel steht ganz rechts.
ich kann meinen technischen admin nicht erreichen.
dann möchte ich die roten rufzeichen und gründen hakerln links am forumsrand symbole für themen auswechseln. ich habs ausgewechselt unter layout wurde aber nur bei den beiträgen übernommen.
http://amicale.xobor.de
danke
webingrid-ingrideve

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Erbitte Hilfe alles verschoben
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von webingrid im Beitrag #1
dann möchte ich die roten rufzeichen und gründen hakerln links am forumsrand symbole für themen auswechseln. ich habs ausgewechselt unter layout wurde aber nur bei den beiträgen übernommen.


Du hast es auch nur für die Beiträge ausgewechselt. Admin → Layout → Farben&Einstellungen → Bilder und Hintergründe. Dort bitte auch die Icons für die Forenübersicht auswechseln.

Zitat von webingrid im Beitrag #1
wenn man manche themenseiten öffnet ist alles verschoben.

Bitte verlinke uns die Seiten die verschoben sind, damit wir nicht das ganze Forum durchsuchen müssen. Auf den ersten Blick ist in deinem Forum alles ok, daher bitte genauere Links.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:18
#3 RE: Erbitte Hilfe alles verschoben
we
Mitglied

hier ist der link der ersten seite, wo alles verschoben ist.ist fast überall gleich

http://amicale.xobor.de/f335-Vorstellung...egruessung.html

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Erbitte Hilfe alles verschoben
Al
Alice ( gelöscht )

Bei mir ist nichts verschoben. Welchen Browser verwendest du? Bitte mach einen Screenshot, damit wir sehen können, was bei dir verschoben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:25
#5 RE: Erbitte Hilfe alles verschoben
we
Mitglied

hilfe, das kann ich nicht
ich verwende google chrome  ,aber es klagen andere auch

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:27
#6 RE: Erbitte Hilfe alles verschoben
we
Mitglied

ich kann nur nochmals den link zur seite geben

http://amicale.xobor.de/f335-Vorstellung...egruessung.html

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Erbitte Hilfe alles verschoben
Al
Alice ( gelöscht )

Den Chrome verwende ich auch. Bei mir sieht es so aus:


Rechts ist es ein wenig schmaler, weil ich das Bild dort abgeschnitten habe, im Browser ist das Forum genau in der Mitte. 

Einen Screenshot zu machen ist ganz einfach: 

Ruf die Seite auf die du abfotografieren willst. 
Drücke gleichzeitig Strg + druck. 
Öffne zb. Paint.
Klicke in Paint auf das neue Bild  und drücke gleichzeitig Strg + V. 
Nun kannst du das Bild bearbeiten, zb zurecht schneiden, Pfeile hinzufügen, Dinge einkreisen, etc. 
Speichere das Bild zum Schluss ab und lade es im Forum hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 14:32
#8 RE: Erbitte Hilfe alles verschoben
we
Mitglied

ich hab jetzt die zwei seiten begrüssung und gratulation zum mitlesen geöffnet

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!