Hilfe hab' ein -1 in meinem Forum

05.08.2004 19:05
avatar  sille
#1 Hilfe hab' ein -1 in meinem Forum
si
Mitglied

Also ich weiß net wie ich das wieder geschafft habe, ich wollte eine Thread verschieben, habe das auch gemacht, mit einem Häkchen bei alias, obwohl ich gar net wußte was das ist, jetzt will ich das alias wieder weg haben, also diesen Hinweis verschoben, unddann steht da jetzt auch noch -1 , das will ich auch nicht da haben, ich möchte gerne das es dort wieder leer ist und eine Null steht, und da wo ich es hin verschoben habe steht jetzt kein Datum und kein "von" kann mir jemand helfen?? siehe hier: http://216186.homepagemodules.de/f117865..._zum_Forum.html

Ciao Sille
http://216186.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 23:50
avatar  Pascal
#2 RE:Hilfe hab' ein -1 in meinem Forum
Pa
Mitglied

Ich glaub am einfachsten ist es, wenn Sie die Kategorie löschen und noch mal neu anlegen, wo die alias markierung & die minus Beiträge stehen. Man könnte es so lösen das Sie noch einen Beitrag schreiben in den Thread der verschoben wurde und diesesn wieder löschen, dann steht da auch von und datum etc.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 01:38
avatar  Hexe
#3 RE:Hilfe hab' ein -1 in meinem Forum
He
Mitglied

hmm, der zweite Teil der Frage wurde aber nicht beantwortet. Und das wäre mein Problem. Ich hab sehr viele Threads in neue Unterkategorien verschieben müssen.

Und wie oben schon beschrieben, steht jetzt bei keinem der neuen Kategorien, von wem die Threads sind.

Kann ich das manuell irgendwo ändern?

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 11:05
avatar  ( Gast )
#4 RE:Hilfe hab' ein -1 in meinem Forum
Gast
( Gast )

das ist noch gar nix...stefan1988 hat in seinem forum ein topic mit -855 Beiträgen....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 11:09
#5 RE:Hilfe hab' ein -1 in meinem Forum
st
Mitglied

In Antwort auf:
das ist noch gar nix...stefan1988 hat in seinem forum ein topic mit -855 Beiträgen....

Ja, das stimmt. Ich war ja auch schon bei -1028. So langsam geht die Zahl aber wieder Richtung null hinunter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 11:11
avatar  ( Gast )
#6 RE:Hilfe hab' ein -1 in meinem Forum
Gast
( Gast )

stefan, dann gehts bei euch eh endlich aufwärts....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!